Smokey_B_G_ Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Joermungander: Schalte alle Verbündete frei. Habe jetzt laut Menü alle Verbündete, aber keine Trophäe bekommen? Wann sollte die sich normalerweise freischalten? Weiterspielen. Bekommt man erst ab dem zusammentreffen mit allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) So, hab es eben auch das erste mal beendet. Werde es aber so schnell nicht platinieren da mir ein unterboss durch die lappen ging. Zufällig alle abgehört bis auf einen, dachte somit ist storybedingt so. Und noch 2 mal spielen hab ich aktuell keine lust. Noch als evtl wichtige info: es gibt mehr informanten als nötig. Um genau zu sein, bekam ich die trophy und habe anschliessend noch genau 5 weitere am leben gelassen(Hatte eine streichliste). Hatte zwar die nebenmissionen schon, aber die letzten 5 habe ich in den bezirken gewonnen. Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb JonJones: Hallo Leute kann mit jemand sagen wie dass jetzt mit der Trophäe steht wo man von einem Unterboss 10.000 verdienen muss ? Habe bis jetzt Vito 3 Cassandra 3 und Burke 1 zugeschrieben und alle Aufgaben für sie schon erledigt aber weder Vito noch Cassandra geben mir so viel und wenn ich Burke wieder kein Geschäft zuteilen bzw Bezirk wird er wohl die Runde verlassen habe ich das Gefühl... Hat jemand ein guten Rat? Ist auch nicht möglich, hierzu musst du einem deutlich mehr gebiete zuweisen. Weis nur nicht sicher ob es alle sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb JonJones: Und gibt es echt nur 15 Informanten? Wenn ja war die ganze Mühe umsonst:/ hab glaube ich anfangs 2 o 3 erledigt Hab ich 2 beiträge über deiner frage geschrieben vor 7 Minuten schrieb dorn: Die kam bei mir als ich für Burkes Tochter 2 Missionen gemacht habe. Denn es zählen nicht nur Cassandra, Vito und Burke sondern auch die anderen 3 die einem die ständig wiederholende Aufgaben geben. Und für jeden musst du mindestens soviel erledigen das im HUD steht das du den momentanen maximalen Gewinn erzielt hast. Das könnte sein, hatte schon je 2 nebenmissionen max, bevor ich zum treffen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb MeisterDerNacht: Hab gerade den zweiten Spieldurchgang gestartet und bei dem ersten Geschäftsboss, den man erledigen konnte, die Trophäe "Keine ungelösten Probleme" (Alle Geschäftsbosse töten) bekommen. Das war auch der einzige Geschäftsboss den ich im ersten Durchgang am Leben gelassen habe. Es werden hier also wohl alle Spieldurchgänge gewertet. Also wer eins zwei Geschäftsbosse verpasst hat, dem kann das vllt helfen Muss ich mal testen ob das auch andersrum funktioniert. Hab im ersten run aus versehen 2 getötet, da mir das mit dem abhören nicht bewusst war. Wäre super wenn das funktioniert.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Chaoshirn: Keine ungelösten Probleme Erledige alle Geschäftsbosse. [Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe] Es gibt insgesamt 18 Geschäftsbosse (je zwei in den verschiedenen zu erobernden Bezirken), die man nach Eroberung eines jeden Geschäftes "zur Rede stellen" soll. Es ist nicht erforderlich, den Verteilerkasten zu verwanzen. Hat man einen Geschäftsboss zur Rede gestellt und keinen Verteilerkasten verwanzt, wird er automatisch getötet. Hat man jedoch den Verteilerkasten verwanzt, muss er mit getötet werden. Diese Trophäe ist Spielstandübergreifend. Spielstandübergreifend bedeutet also, das man einen Boss, der in einem Durchgang verschont wurde, im zweiten killen kann und das zählt? Ich habe im 1. Durchgang alle Bosse außer einen gekillt. Ich glaube den 1. oder 2. ließ ich am Leben. So wie es in der Trophäenbeschreibung steht müsste also die Trophy aufpoppen wenn ich den besagten Boss während des zweiten Durchgangs kille. Ist das so richtig von mir interpretiert? Hat hier jemand eigene Erfahrungen? vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Ja, bei mir im 2. Durchgang kam die Trophäe nach dem ersten Boss (der zählt) in der Kirche. Vorher einen Speicherstand gesichert und dann den anderen Run 8alle verschonen) von dem Punkt gestartet. So hatte ich null Zeitverlust durch den Fehler im ersten Durchgang. Kann das auch anders herum bestätigen. Hab relativ mittig im spiel zwei bosse im ersten lauf getötet da mir das mit dem verwanzen nicht klar war. Eben bis zu den zwei bossen gespielt und sie am leben gelassen und *bling* ? Auf in den letzten run und zur platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Snaketown: Kann man "Southdowns" keinem als Bezirk zuweisen? Habe dort alles erledigt und die beiden Geschäfte an Cas vergeben. Aber danach ging es dann mit Donovan weiter. Es gab kein Treffen mit den anderen um den Bezirk zu verteilen. Bezirke können erst zugewiesen werden, wenn man beide geschäfte hat UND den/die darauf folgenden zwischengegner besiegt. Einfach mit der mission weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Mal eine andere frage zum kickback von 10000. mir wird beim unterboss ein möglich kickback von 10000 angezeigt. Muss ich diesen auch erst einsammeln oder sollte die trophy direkt bei "möglichen 10000" erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb MeisterDerNacht: Erst nachdem man den Kickback bei einem der Unterbosse eingesammelt hat, kommt die Trophäe. Danke für die Info. Habe soeben die platin bekommen und kann das spiel erst mal löschen? Hat gereicht den kickback über meinen fahrenden safe zu holen Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb MeisterDerNacht: Im ersten Durchgang habe ich alle Bezirke gerecht aufgeteilt und fast alle getötet. Im zweiten Durchgang habe ich alle Bezirke einem zugeteilt und alle am Leben gelassen. Nur jetzt fehlen mir leider noch die Trophäen für die Nebenmissionen und der Loyalität mit jedem. Sprich, jetzt muss ich erneut allen je 3 Bezirke zuweisen. Hatte ich am Ende des ersten Durchgangs leider nicht auf dem Schirm gehabt. Na ja, an den Kleinigkeiten wird es nun nicht scheitern Ich musste cassandra und burk je 2 zuweisen und vito 3 um alle missionen abzuschliessen. Kannst es ja mal so versuchen, vill sparst du dir ein wenig arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb PB-DO 1982: Genau das meine ich ja eben nicht Seit dem Freeze steht da nicht das alles maximiert ist (so wie vorher) sondern da steht noch jeweils eine Mission als offen. Und wenn ich diese auswähle und dort hin fahre DANN steht da weder Truck noch Boot, auch keine Gegner und nix. Das ist es ja, das mir die Mission als offen angezeigt wird und nicht "maximaler Gewinn". Ist nur ein anzeigefehler. Habe bei mir festgestellt, dass dieser immer auftritt wenn ich sterbe oder neu starte, oder teilweise auch wenn eine mission beendet wird. Sind zwar erledigt, wurden ursprünglich auch so angezeigt von wegen "maximaler gewinn", jedoch wieder "frei geschalten" wenn eine der oben genannten situationen eintritt. Somit fährt man hin, es wird aber kein boot, truck und auch keine gegner angezeigt. Damit man die wirklich fortsetzen kann muss man dem jeweiligen unterboss einfach einen weiteren bezirk zuweisen. Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Mad Butcher: Vielen dank , dann werde ich jetzt alle machen. Wie genau geht die Trophäe , Ich geh rein! Denn Vollstrecker nicht Töten und die Ware beschädigen ? Genau, einfach die totenkopf missionen nicht machen und durch die restlichen den schaden auf 0 bringen. Ist das erledigt nochmal zurück zum auftraggeber und den boss töten. Hier sollten nun die zwei oder mehr zuvor nicht getöteten vollstrecker auch bei den truppen um den boss zu finden sein. Die vollstrecker eilen ihm dann nämlich zur hilfe. Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb phasendreher: Kann nicht bestätigen das es aus reicht den Geschäftsboss zu verwanzen. Chester Moreau hatte ich verwanzt und er hat ihn sofort gekillt. Zum kotzen. Ich habe den Vollstrecker nicht verwanzt. Kanns daran liegen? vor 6 Minuten schrieb MeisterDerNacht: Wenn du dir die Karte anschaust, dann kannst du mit L3 dir anschauen wie die "Abhörzonen" aussehen und wo die Grenzen von diesen liegen. Wichtig hierbei ist, dass der Verteilerkasten in dem Bereich liegt wo auch der Geschäftsboss ist. Ich weiß jetzt leider nicht genau wer noch mal Chester Moreau war, aber es gibt einen Geschäftsboss in Frisco Fields den man zu 100% tötet, da gibt es keine Alternative. Das wäre der Sklavenhändler... Jap genau der ist das den man nur töten kann. Es reicht sonst zu 100% nur den ort zu verwanzen andem der geschäftsboss ist. habe es nicht anders gemacht und die platin so erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb phasendreher: Kommen die letzten 2 versteckten Trophies am Schluss erst nach dem abspann? In der letzten mission bekommst du noch 2 versteckte trophys. Die gold dann im abspann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.