darkcroos Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Lohnt sich überhaupt Mafia 3 ? Man lest nur negatives davon und ist soll ja sehr buggy sein mehr als Deep Silver Spiele und das ist schon eine leistung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 23 Minuten schrieb SB-28-SB: Das spiel an sich finde ich eig recht gut. Man kann es definitiv spielen aus spaß. Für platin is5 es halt etwas nervig. Buggs gab es bei mir nur sehr selten. Einmal waren die bosse siamesische Zwillinge und mein charakter bestand nur noch aus strichen. Aber nur kurz. Für den preis von 60 euro die ich gezahl habe, hat es sich nicht gelohnt. Aber so für 20-30 euro schon. Ist die Platin schwer ? Oder so ? Und erzählt sie eigentlich was mit Joe passiert ist auf Mafia 2 das Ende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.