Orage Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Kurze Frage. Diese Kickbacks, die man immer regelmässig bekommt, werden diese im Laufe zu den bestehenden Kickbacks addiert, wenn ich diese mal nicht abholen gehe oder via Consiliere lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb Lucaz: ich glaub die werden 1,2 mal addiert, dann hat man das maximum erreicht, bin mir aber nicht 100% sicher Muss ich dann mal sehen. Aber andere Frage. Wenn ich das spiel abschließe, wo ich gerade kurz davor bin, kann ich mich danach noch weiter frei bewegen in der Welt? Und ne andere Sache. Ich habe jetzt auch mit dem DLC begonnen und gemerkt, dass dieser Marihuana Anbau etwas dauern könnte. Weiß einer wie lang in etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hat jemand darauf eine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.