PredatorX97X Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hilfe !!! Ich habe keine Missionen mehr Hab Spoiler Olivia getötet . Dann hab ich nen Typen geholfen (war noch Teil der Mission) als der sicher war die Mission zu Ende. Nach nen kurzen Film konnte ich wieder nen Bezirk zuteilen - hab ich gemacht - Mission abgeschlossen. Und ab diesen Zeitpunkt bekomme ich keine Storymission mehr. Jemand ne Lösung dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Wie schafft ihr es das Spiel durchzuspielen ? Ich bekomme nach der Mission bei der man Spoiler Olivia töten muss keine Mission mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Wieso bekomme ich nach der Mission bei der man Olivia töten muss keine Missionen mehr ? Kann mir bitte jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Bram: Wenn du auf der Karte keine Hauptquests siehst, versuch mal dort im Menü Viereck (?) zu drücken, damit öffnest du eine Missionsübersicht. Sind dort ebenfalls keine neuen Aufträge zu finden? Hast du schon probiert übergangsweise ein paar Nebenquest zu machen, z.B. Autos für Burke zu klauen oder mit Pater James zu reden? Ansonsten weiß ich leider keinen Rat, sorry. Danke Dein Tipp mit dem Viereck hat geklappt Da waren noch Missionen offen die nicht auf der Karte angezeigt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.