jarko Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 blöde frage,aber wie funktioniert das wenn ich von der polizei verfolgt werde und die wagen während der fahrt abschiessen will? muss man ja auch 10mal für ne trophy machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Cossieflayer: Auf die Reifen zielen somit machen sie dann einen Überschlag , geht am besten wenn sie hinter dir fahren , einfach rückwärts schauen wenn du fährst und reifen anvisieren !! ja wie schiesst man denn aus dem fahrenden auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb coupefx2: Im Auto R1 zum Waffe zücken und schiessen, L1 zum wechseln der Ziele am gegnerischen Auto und R3 zum Rückwärts schauen. jup danke das hilft doch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 ist denn hier schon jemand mit der story fertig und könnte angaben dazu machen.ob man sachen zurücksetzen kann wie informanten usw.? ging in anderen spielen wie far cry ja auch,das man gebiete zurücksetzen konnte. frage weil ich für diese gelanglosen npc's definitiv nicht nochmal das game komplett spielen werde. dafür ist das game nicht fesselnd genug bzw kommen viel zu viel andere games in dem monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb evilbadger: Ich musste jetzt ein neues Spiel starten. Auf jeden Fall werden die Überwältigungen aus dem alten Spiel übernommen. woher weisst du das die übernommen wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.