The Kalk Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 18 Stunden schrieb Bolzhammer: Hallo, ich bin der nächste, der am Rad dreht. Habe gerade den 2. Durchlauf beendet und sogar eine Strichliste für mich geführt. Bei jeder Tötung eines Geschäftsbosses ein Strich und 18 sind nun auf meinem Zettel. Jedoch keine Trophäe. Verbuggt ist die Trophäe ja wohl nicht, sonst würde es im Leitfaden stehen. Ich bin nun total verunsichert. Noch einen Durchlauf? Ich kann nicht mehr Hab exakt dasselbe Problem. In einigen englischsprachigen Foren wird dieser Bug auch themarisiert. Es scheint dafür allerdings keine Lösung zu geben. Da ich bis auf den ersten (storybedingten) Verteilerkasten keinen einzigen verwanzt habe, kann ich auch zu 100% bestätigen dass alle Geschäftsbosse getötet wurden. Es ist einfach nur zum kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Plötzlich tritt dieses Problem bei vielen auf. Kann es vielleicht sein, dass es mit dem Patch von letzter Woche zusammenhängt? Ich hab diesen geladen als ich mitten im zweiten Durchlauf war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Bolzhammer: Weiss jemand, wann der letzte Patch genau erschienen ist? Muss ziemlich genau eine Woche her sein. Bearbeitet 31. Januar 2017 von The Kalk Grammatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 34 Minuten schrieb silverman00: Hab gestern versucht es ohne Patch zu spielen, aber es ist unmöglich das Spiel so zu spielen. Schade was die Entwickler hier gebracht haben. Warum ist es unmöglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.