lastsora1990 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hey Leute. Ich hab das Spiel durch gespielt, so ich habe einen Geschäftsboss am Leben lasse. Ist es möglich genau diesen Boss im zweiten lauf zu töten und alle anderen anzuheuern? Für beide Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 46 Minuten schrieb SB-28-SB: theoretisch sollte das klappen. die eine von den trophäen ist ja spielstandübergreifend. es hat noch niemand ausprobiert. du kannst es ja probieren, da die eine so oder so spielstandübergreifend ist. das schlimmste was passieren kann ist, dass du es noch ein letztes mal durchspielen musst. ich hatte auch drei durchläufe gehabt. wenn du es probierst, schreib mir mal bitte das ergebnis, ob es geklappt hat oder nicht. Hat geklappt habe es vorher in djecloud geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.