blade208 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 eine frage.. muss ich für irgendeine trophäe auch die nebenmissionen von den unterbossen wie alma IRA - und der dritte fällt mir gerade nicht ein - machen? und noch eine zweite frage.. um die revierbosse zu bekehren muss ich ja die stromkästen manupolieren.. sind hierfür ALLE stromkästen von nöten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Atlantis_2000: Du brauchst nur das Gebiet verwanzen wo der Geschäftsboss erscheint. Nur wo der Geschäftsboss erscheint musst du verwanzen ok danke.. und die nebemissionen von ira und alma ? sind die trophän relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 ich habe eine (dumme)verständnisfrage.. ab wann genau zählt es wem ein revier zugeordnet wurde? beispiel gebiet : southdowns dort hat man ja zwei revierbosse die ich getötet bzw bekehrt habe.. danach werde ich gefragt wem ich das gebiet von artie higgins zuordnen möchte.. dieses gebiet gebe ich vito.. danach habe ich das revier von johnny peralta übernommen und dieses gebiet burke zugewiesen.. wem gehört nun das gebiet southdowns? eine weitere frage.. kann ich irgendwo nachsehen wem ein gebiet gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Prothagy: Ein Bezirk ist erst dann zugewiesen, wenn du den Leutnant oder Kapo erledigt und in dem Anwesen im bayou das Treffen abgehalten hast. Dort kannst du Bezirke zuweisen. Die Geschäfte sind dann auch demjenigen zugewiesen. Du kannst auch anhand der Farbe auf der Map erkennen wem welches Gebiet gehört. Die Startgebiete der Verbündeten haben bereits eine Farbe... ich danke dir für die erklärung.. ich dachte ein gebiet zählt als eingenommen, wenn ich die geschäftsbosse töte bzw bekehre.. weil danach werde ich ja auch gefragt wem ich dieses revier zu teilen möchte.. doofe frage aber wenn das revier erst als eingenommen zählt, wenn ich den leutnant oder den kapo erledige.. was teile ich dann zu, wenn ich die geschäftsbosse töte bzw bekehre? ich bin verwirrt Bearbeitet 30. März 2017 von blade208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 zählt die tröphäe spiel übergreifend? _____ Verschrotter Überwältige 10 Fahrzeuge. _____ möchte heute nämlich ein neues spiel beginnen und würde das ganze vorab klären wollen die einzige kampf tröphäe die ich im ersten durchlauf nicht bekommeh habe, war _____ Kampfspezialist Erledige 300 Feinde mit Überwältigungen. _____ und das, obwohl ich gaaanz sicher mehr als 300 überwältig habe.. ob nun brutale oder im schleichmodus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 ich hab nochmal eine frage zu der trophäe Großverdiener muss ich 10.000$ am stück einsammeln oder kann ich die kleinbeträge immer wieder einsammeln`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor einer Stunde schrieb Prothagy: einer deiner Bosse muss einen Kickback von mindestens 10.000$ am Stück zur Abholung bereitstellen, welches du dann einsammeln musst. danke das kickback pushe ich ja damit, wenn ich die nebenmissionen von cassandra (habe mich für sie entschieden) ablsoviere oder ? muss ich dafür auch die nebenmissionen von ihrem partner (weiß den namen gerade nicht) machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 na toll.. ich habe jetzt 2 komplette runs durch.. sowohl die 300 kill trophäe (ist ja bekannt) als auch verschrottet blingt nicht auf.. komischerweise habe ich bis jetzt nicht davon gelesen, dass die verschrotten trophäe verbuggt sein sollte.. dann muss ich wohl oder übel ein run auf version 1.00 durch machen und hoffen, dass die verschrotten trophäe kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.