Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

eine frage.. muss ich für irgendeine trophäe auch die nebenmissionen von den unterbossen wie alma IRA - und der dritte fällt mir gerade nicht ein - machen?

und noch eine zweite frage.. um die revierbosse zu bekehren muss ich ja die stromkästen manupolieren.. sind hierfür ALLE stromkästen von nöten?

ich habe eine (dumme)verständnisfrage.. ab wann genau zählt es wem ein revier zugeordnet wurde? beispiel gebiet : southdowns

dort hat man ja zwei revierbosse die ich getötet bzw bekehrt habe.. danach werde ich gefragt wem ich das gebiet von artie higgins zuordnen möchte..

dieses gebiet gebe ich vito.. danach habe ich das revier von johnny peralta übernommen und dieses gebiet burke zugewiesen..

wem gehört nun das gebiet southdowns?

eine weitere frage.. kann ich irgendwo nachsehen wem ein gebiet gehört?

vor 6 Minuten schrieb Prothagy:

Ein Bezirk ist erst dann zugewiesen, wenn du den Leutnant oder Kapo erledigt und in dem Anwesen im bayou das Treffen abgehalten hast. Dort kannst du Bezirke zuweisen. Die Geschäfte sind dann auch demjenigen zugewiesen. Du kannst auch anhand der Farbe auf der Map erkennen wem welches Gebiet gehört. Die Startgebiete der Verbündeten haben bereits eine Farbe...

ich danke dir für die erklärung.. ich dachte ein gebiet zählt als eingenommen, wenn ich die geschäftsbosse töte bzw bekehre.. weil danach werde ich ja auch gefragt wem ich dieses revier zu teilen möchte.. doofe frage aber wenn das revier erst als eingenommen zählt, wenn ich den leutnant oder den kapo erledige.. was teile ich dann zu, wenn ich die geschäftsbosse töte bzw bekehre? ich bin verwirrt :D

Bearbeitet von blade208

zählt die tröphäe spiel übergreifend?

_____

Verschrotter
Überwältige 10 Fahrzeuge.

_____

möchte heute nämlich ein neues spiel beginnen und würde das ganze vorab klären wollen :D

die einzige kampf tröphäe die ich im ersten durchlauf nicht bekommeh habe, war

_____

Kampfspezialist
Erledige 300 Feinde mit Überwältigungen.

_____

und das, obwohl ich gaaanz sicher mehr als 300 überwältig habe.. ob nun brutale oder im schleichmodus..

vor einer Stunde schrieb Prothagy:

einer deiner Bosse muss einen Kickback von mindestens 10.000$ am Stück zur Abholung bereitstellen, welches du dann einsammeln musst.

das kickback pushe ich ja damit, wenn ich die nebenmissionen von cassandra (habe mich für sie entschieden) ablsoviere oder ? muss ich dafür auch die nebenmissionen von ihrem partner (weiß den namen gerade nicht) machen ?

na toll.. ich habe jetzt 2 komplette runs durch.. sowohl die 300 kill trophäe (ist ja bekannt) als auch verschrottet blingt nicht auf.. komischerweise habe ich bis jetzt nicht davon gelesen, dass die verschrotten trophäe verbuggt sein sollte..

dann muss ich wohl oder übel ein run auf version 1.00 durch machen und hoffen, dass die verschrotten trophäe kommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...