Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 hey leute, wollte mal fragen ob man das komplette spiel auch auf leicht spielen kann wenn man platinieren möchte oder ob man auf Schwer spielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Killersocke10: Gibt keine Schwierigkeitsgrad Trophie, daher kannst du bedenkenlos auf Leicht spielen. klasse ! ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 nabend zusammen ihr mafiosis ^^ hab eben ne fehler meldung erhalten vom Spiel und das Spiel ist einfach ausgegegan und hat mich ins XMB wieder zurück gebracht, hatte das schon einer von euch? kann mir das öfter passieren? wenn ja ist das kein guter start für das game ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Gerade eben schrieb coupefx2: Mir ist in den deutlich über 30 Stunden (vermutlich eher 40) 4 mal ein Bluescreen Absturz und ein mal gar ein 3 Sekündiger Freeze gefolgt von einem kompletten abschalten der PS4 passiert. gut oder auch nicht gut ^^ bin ich zumindest nich der einzigste, ich hoffe die behen das problem ganz schnell wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 hey leute ich soll sone Cop Bar ausrauben in Pointe Verdun, kann mir mal jemand erklären wie man das bewerkställigen soll? is ja mal bock schwer finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Geht sogar ohne die beiden Bullen auszuschalten, wirklich nicht schwer wenn du außen rumläufst ! vor 12 Stunden schrieb Bloodyniner: ist eigentlich ganz easy... nimm den Hintereingang. Da steht zwar nen Gegner und zwei Cops, aber die schaltest du aus. Dann brichst du die Tür zur Küche auf und klaust dort das Geld. Fertig. okay dann versuch ich das später mal, danke euch hab mich gestern echt schwer getan, hab sogar kurzzeitig überlegt ob ich nich ne granate einfach in die bar rein schmeiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 nabend mafiosis mal ne blöde frage, wie kann ich die klamotten von clay wechseln und wie schalte ich neue klamotten frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb MeisterDerNacht: Das geht bisher nicht, soll aber bald durch ein Update möglich sein... okay danke, diesen stil kann ich nämlich langsam nich mehr sehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 nabend zusammen gestern ist mir das Spiel schon zum 2. abgestürzt, trotz neuem patch, wenn ich länger als 3 Stunden Spiele scheint das Spiel den geist aufzugeben,wann wird das endlich mal behoben weiß das einer durch zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.