Luczie Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 So gestern zum 1x nach dem neuen Patch wieder mal ne Runde gedreht und siehe da zumindest sind die Geld Trophys gekommen 500k beide , hoffe das mein Save zum Boss auch so gut klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 is wer da der mir sagen kann ob bei dem patch 1.7 nun die kills richtig zählen ? weil ich das spiel aus dem store geladen habe und nicht 1.0 machen kann mit cd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 34 Minuten schrieb Adounen80: Hast die alle neu erspielt oder kamen sie einfach so, wiel du sie vorher eigentlich schon erspielt hättest??? Flambiert auf Patch 1.0 machen auch die Kills, und die Bosse auf 1.7 alles spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.