Prototype1994 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Grüße Community, ich habe eine Fragen zu den 500000$ Trophäen. In meinem ersten Spielstand habe ich jetzt ~450000$ angehäuft. Die restlichen 50000$ kann man ja nun im zweiten verdienen und wird dazu gezählt. Bis dahin kein Problem. Wenn ich nun Waren im Wert von ~450000$ kaufe und nun im zweiten Run den Rest verdiene, bekomme ich dann trotzdem die Trophäe bzw. merkt sich der Spielstand den höchsten Wert, obwohl er ausgegeben wurde oder fängt es dann wieder bei 0 an? Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Also fängt der Zählerstand im zweiten Run nicht bei 0 an, obwohl man 450000$ im ersten ausgegeben hat? Das wollte ich nur wissen. Ich hab es jetzt irgendwie geschafft auf die 500000 zu kommen, aber keine Trophäe? Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 33 Minuten schrieb bayern4ever: Meinst du das mit den 500000 ausgeben. ähnliches Problem hatte ich da auch. Anscheinend bist du ein paar mal gestorben und hast dabei Geld verloren? bei mir war es so. Anscheinend zählt das Geld was man verliert auch dazu denn dann hast du nicht genug um es auszugeben. Ich habe einfach weiter Geld ausgegeben und sie kam dann automatisch. Aber das war bei mir im ersten Durchgang. also einfach noch mal Geld sammeln und weiter ausgeben die kommt dann schon. Also ich habe vorhin die Grenze von 500000$ erreicht, aber die Trophäe wurde nicht freigeschaltet. Ich bin jetzt bei 505689$ Also einfach noch ein wenig Geld verdienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.