-=DGX=- Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ich verstehe die Sache mit den Geschäftsbossen nicht... Bin der Meinung gewesen das ich im 1. Run alle kalt gemacht habe da ich nie ein elektronisches Teil verwendet habe und die Trophy kam nicht ? Es heißt ja im Leitfaden spielstandübergreifend... Heißt das jetzt ich kann jetzt auf die nächsten 3 oder 4 Geschäftsbosse killen und dann kommt vielleicht die Trophy oder MUSS ich genau diese 16 verschiedene Geschäftsbosse killen? Wollte nun im 2. Run alle anwerben oder soll ich jetzt erstmal 4 oder 5 killen und dann den alten savestand wieder nutzen? Weiß ja nicht wie das genau gerechnet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 1 Minute schrieb Snaketown: Nein, das geht nicht. Wenn du nicht weißt welche du noch killen musst, dann macht das wenig Sinn. Verstehe ich jetzt nicht... Also MUSS ich alle 16 verschiedene Bosse killen? Oder reicht es übertrieben gesagt 16 mal den selben zu killen? Normalerweise hätte ja die Trophy kommen müssen wenn es 18 Bosse gibt und davon nur 16 gekillt werden müssen und eh 2 automatisch gekillt werden... Habe gerade den ersten Boss platt gemacht wo ich gezwungen wurde eine elektronisches Bauteil anzuwenden am Anfang und ich den vermutlich angeworben hatte in 1. Durchlauf... Keine Trophy! Ist dann wohl ein Bug, hatte das Game zum Release und danach gab's ja 3 neue Updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Snaketown: Die ersten beiden kannst du nicht anwerben. die anderen 16 musst du entweder killen oder leben lassen. Immer den gleichen 16 mal killen bringt recht wenig, denn es wäre ja dann immer wieder der gleiche Speicherstand. Ansonsten steht das aber auch alles im Leitfaden, bzw. hier im Thema. Du verstehst glaube nicht was ich meine... Es geht mir darum ob ich 16 VERSCHIEDENE Geschäftsbosse killen muss oder ob es reicht das ich auf insgesamt 16 komme... Habe im Leitfaden geguckt und ich verstehe es nicht sonst würde ich ja hier nicht fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Snaketown: Du musst von den 18 verfügbaren 16 killen. Alles sind es doch verschiedene!? Du weißt glaube ich immer noch nicht worauf ich hinaus will... Es geht mir um den 2. Durchlauf, kann ich jetzt einfach die Bosse killen bis ich auf 16 insgesamt komme oder MUSS ich jetzt wissen wen ich im 1. Durchgang verschont habe und genau diesen in 2. Durchgang killen? Hoffe es ist jetzt verständlicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Snaketown: Du musst wissen wen du verschont hast. Alles klar jetzt weiß ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.