Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb FriendlyFire:

Ist ganz leicht, du gehst dahin wo viele sind, keine Polizisten, die sind neutral, nimm Feinde, dann wirfst du diese Geräuschpuppe, am besten erst eine, dann noch 20 sekunden die zweite, dann sollten da 10 Leute stehen und dann ganz entspannt aus der Deckung heraus mit ner Handfeuerwaffe auf die Köpfe schießen. 5 Sekunden sind lang, nur nicht nervös werden.

Bei mir klappt das nicht. Sobald ich einen oder zwei erschossen habe (trotz schalldämpfer) rennen die weg. Kann mir mal einer ein paar gute Stellen verraten.

Bin gerad im 2.Durchgang und wollte eigentlich Cassandra alle Bezirke geben. Jetzt fehlt mir aber noch die Trophäe 5 Kopfschüsse. Und die geht dann später nicht mehr wegen dem automatischen Voodoopuppen aufleven. 

Habe aber Cassandra noch kein Bezirk zugewiesen, aber schon 2 Geschäfte. Musst jetzt noch den einen Töten und dann kann ich den Bezirk zuteilen. Kann ich den jetzt auch noch Vito geben und bekomm die 10000 einnahmen noch zusammen?

Wem sollte man am besten die Bezirke alle zuweisen.

Und behalte ich die schallgedämpfe MP? Wo ich als gefallen für Cassandra im moment bekommen hab?

vor 1 Minute schrieb Mad Butcher:

Hallo wollte mal fragen ,wenn ich ein neues Spiel spiele. Wird dann ein neuer Speicherstand angelegt oder wird der alte Überschrieben.

Ich habe jetzt 7 Leute die sich selbst angezündet haben mit einem Molotov Cocktail , Zählen die im zweiten Durchgang .

Ja zählen mit 

vor 22 Stunden schrieb Raidar:

Das versuche ich ja rauszufinden. Also ob es daran liegt wann man den dem man alle Bezirke zuweisen will angeworben hat. Bei uns beiden war es ja so dass wir Cass, Vito und dann Burke angeworben haben und danach vito alle Bezirke zugewiesen haben. Am Ende saß Vito dann immernoch mit am Tisch. Wenn es daran liegen sollte könnte es auch bedeuten dass man die Trophäe nicht mit Cass holen kann sondern nur mit Vito und Burke jenachdem wann man wen angeworben hat.

Wenn die Trophäe aber schon jemand mit Cass geholt hat ist die Theorie fürn hintern :D

Hab die Trophäe  "nur du und ich" noch nicht erhalten. wann bekommt man die? Ich muss noch einen Bezirk erobern und Cassandra und Vito sind schon tot.

Hab Cassandra, Vito und dann Burke angeworben und dann alle Bezirke Burke zugewiesen.

Erledigt: Trophäe bekommen nachdem ich den letzten Bezirk an Burke vergeben habe.

vor 8 Stunden schrieb Chandler1207:

Habe von den Bossen nur noch Cassandra übrig aber hatte auch schon ein Gebiet an burke und vito verteilt.

Ist es trotzdem möglich den kickback von 10000 zu erreichen 

Glaub schon, weil der Kickback ja auch noch höher sein kann. Kommt darauf an wieviele Bezirke jemand hat und wieviele Nebenmissionen du gemachst hast. 

Soviel ich weiß kannst du pro vergebenen Bezirk, 2 Nebenmissionen machen. Dadurch steigt der Kickback. Ich habe die 10000 bekommen und Burke hatte noch nicht alle Bezirke.

Du kannst nachschauen wie hoch der Kickback ist. Weis jetzt leider nicht genau wo, aber irgendwo bei verbündete cassandra und dann müsste es oben rechts stehen. musst mal suchen. kann es dir heut abend genau schreiben wenn du es noch nicht gefunden hast.

Immer weiter Aufträge machen dann steigt der kickback. wenn du den max. Kickback erreicht hast, dann steht das für kurze Zeit links oben.

Dann musst erst wieder einen Bezirk erobern und Cassandra zuteilen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...