Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Warum wurden hier Nebenaufträge ins Spiel genommen. 

Nur um das Spiel künstlich zu verlängern? 

Die Hauptstadt ist ja echt gut,  die sich immer wiederholende Neben Missionen zerstören nur das Hauptspiel bzw meine Lust auf dieses.

Nach No Man's Sky eigentlich schon jetzt die 2te Spiel Enttäuschung dies Jahr. 

So eine Geniale Musik und so eine eigentlich gute Hauptstrory. 

Warum dann soviel Fehler und wiederholende Missionen. 

Kann keine LKW's und Boote mehr sehen ?

vor einer Stunde schrieb phasendreher:

Moin zusammen,

die Trophies für "Weich geklopft & Ich geh rein" habe ich jetzt schon ziemlich früh im Game bekommen. Wahrscheinlich brauche ich jetzt dann 3 Durchläufe oder sehe ich das falsch?

Bei der Graslieferung war bei mir das Boot beim ersten mal vorhanden und ich hab schön alles abgeliefert, jetzt steht die Mission aber wieder zur Verfügung und es steht kein Boot mehr da.

Ist mir persönlich jetzt egal, da ich die anderen Aufträge und MIssionen mache, aber das Cannabis Symbol wird immer noch in den Sümpfen angezeigt.

Hat jemand schon die "Führe 50 Brutale Überwältigungen aus"? Ich hab jetzt sicherlich schon über 50 Leute mit dem Kampfmesser gekillt, aber da kommt nix. 
Müssen die alle lautlos von hinten sein oder kann ich die Kerle auch durch pfeifen locken und aus der Deckung killen für die Trophäe?

Die 50 Brutale Angriffe hat nichts mit heimlich zu tun. 

Das ist wenn du lange Kreis drücken musst. 

vor 47 Minuten schrieb Joermungander:

Hatte schon das Zusammentreffen von allem im Bayou. Trotzdem nix.

Die kam bei mir als ich für Burkes Tochter 2 Missionen gemacht habe.  Denn es zählen nicht nur Cassandra, Vito und Burke sondern auch die anderen 3 die einem die ständig wiederholende Aufgaben geben. 

Und für jeden musst du mindestens soviel erledigen das im HUD steht das du den momentanen maximalen Gewinn erzielt hast. 

vor 5 Minuten schrieb Joermungander:

Ok. Habe bis jetzt erst von jedem Unterboss (Emmanuel, Nicki  .. ) 1 Mission gemacht. Dann werde ich heute mal noch jeweils 1 machen und dann müsste die Trophäe kommen?!

Also bei mir war es zumindest so. 

Habe mich zuerst auch gewundert warum sie nicht kam.  Dann habe ich in den Optionen bei Verbündeten gesehen das die anderen auch dazu zählen.  Dann habe ich einfach von denen alles gemacht was ging. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...