Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Chaoshirn:

32Scc6c55.png Keine ungelösten Probleme
Erledige alle Geschäftsbosse.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Es gibt insgesamt 18 Geschäftsbosse (je zwei in den verschiedenen zu erobernden Bezirken), die man nach Eroberung eines jeden Geschäftes  "zur Rede stellen" soll. Es ist nicht erforderlich, den Verteilerkasten zu verwanzen. Hat man einen Geschäftsboss zur Rede gestellt und keinen Verteilerkasten verwanzt, wird er automatisch getötet. Hat man jedoch den Verteilerkasten verwanzt, muss er mit  :X:  getötet werden.

Diese Trophäe ist Spielstandübergreifend.

Spielstandübergreifend bedeutet also, das man einen Boss, der in einem Durchgang verschont wurde, im zweiten killen kann und das zählt?

Ich habe im 1. Durchgang alle Bosse außer einen gekillt. Ich glaube den 1. oder 2. ließ ich am Leben. So wie es in der Trophäenbeschreibung steht müsste also die Trophy aufpoppen wenn ich den besagten Boss während des zweiten Durchgangs kille. Ist das so richtig von mir interpretiert?

Hat hier jemand eigene Erfahrungen?

Ja, bei mir im 2. Durchgang kam die Trophäe nach dem ersten Boss (der zählt) in der Kirche. Vorher einen Speicherstand gesichert und dann den anderen Run 8alle verschonen) von dem Punkt gestartet. So hatte ich null Zeitverlust durch den Fehler im ersten Durchgang.

vor 4 Minuten schrieb Chaoshirn:

Kann es sein, das mit dem mittlerweile .02 Update die 5 Kopfschüsse bei den Polizisten nicht mehr funktionieren und es nur noch bei Gangstern geht?

Das weiß ich nicht. Ich habe die im freien Spiel gemacht. Im Bezirk mit dem Badehaus fahren schwarze Limousinen rum, die man verfolgen soll. Endpunkt ist eine Geldübergabe in einem Parkhaus. Da sind ca. 6 Leute nah beieinander. Hat sofort funktioniert.

vor einer Stunde schrieb lastsora1990:

Hey Leute. Ich hab das Spiel durch gespielt, so ich habe einen Geschäftsboss am Leben lasse. Ist es möglich genau diesen Boss im zweiten lauf zu töten und alle anderen anzuheuern? Für beide Trophäen ?

Wenn du weißt welcher Boss es ist, mach dir vorher einen Safe auf USB oder in der Cloud. Kill den Boss, lade den Safe und spiel deinen Durchlauf weiter. So sollte nichts schief gehen. War bei mir auch so.

vor 8 Minuten schrieb Racer:

Mit welchem Unterboss hab ihr die 10000 gemacht. Welcher hat die besten Verbesserungen wo für die Story am hilfreichsten ist...

Ich hab es mit Vito gemacht. Kick back einsammeln, Waffe mit Schalldämpfer und sein Schlägertrupp. Hast du den Trupp auch nur etwas gelevelt, brauchst du selbst nicht mehr zu spielen. Der Trupp macht alles platt. Wenn nicht, einfach noch mal rufen. :)

vor 4 Stunden schrieb Lucaz:

kein problem :) aber naja so gut fand ich den verbesserten schlägertrupp jetzt auch nicht, bei mir sind die trotzdem ziemlich schnell down gegangen.

Wenn der nachher 4 Leute hatte incl. Vollstrecker, fand ich den schon gut.

vor 1 Stunde schrieb Mad Butcher:

Ja klar , ich will Platin .

Nach 5 Nebenmissionen hat Vito mir alles erzählt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...