gothstone Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Wie kann ich Dennis Gebiete den Bossen zuweisen? Hab jetzt river row nur vito geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Am 03/24/2017 um 17:54 schrieb BLUBb007: Die ersten drei Gebiete gehen automatisch an Cassandra, Vito und Burke. Danach musst du in den anderen Stadtteilen dem ansässigen Geschäftsboss Schaden zufügen, indem du seine Leute bekämpfst. Pro Stadtteil gibt es zwei Geschäftsbosse, sind beide rekrutiert oder erledigt erscheint ein Untertan von Marcano, wenn du diesen erledigt hast kannst du den Stadtteil einem Partner zuweisen. Dafür musst du die Villa in den Sümpfen aufsuchen, wird dann mit einem Symbol gekennzeichnet Super, vielen Dank Gibt's eich ne Erleichterung zwecks den kickbacks oder muss ich die immer selbst einsammeln? Bearbeitet 26. März 2017 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Bei der Trophäe shh shh, ist es da egal ob ich die überwältigungen auf nicht tödlich gestellt habe?. Bin jetzt bei der hälfte des zweiten Durchgangs und wundere mich das die noch nicht kam. Ich achte darauf das dieser Aufmerksamkeitsbalken nicht da ist und schleich mich immer schön von hinten ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.