Varjolintu Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Kann mir jemand weiterhelfen? Ich gehe schwer davon aus dass die Frage hier schon aufgekommen ist, habe aber auf die Schnelle keine Antwort gefunden. Google bringt mich auch nicht wirklich weiter. Und zwar geht bei mir die Story nicht weiter. Ich habe die ersten 3 Bezirke erobert, danach kann man ja frei zwischen den nächsten 3 wählen. Nun habe ich im Bezirk Tickfaw Harbor beiden Geschäftsbossen mehr als genug geschadet (wirklich alles erledigt was es gab). Nun habe ich nur noch die beiden Dialog-Symbole auf der Karte, nach denen die Bosse auftauchen würden und ich die Geschäfte übernehmen könnte. "Rede mit Pablo" und "Rede mit Gina". Bei beiden Missionen startet kein Dialog und somit geht es nicht weiter. Die Abhöranlagen sind übrigens im gesamten Bezirk installiert. Jetzt bin ich in einen der anderen Bezirke gegangen, in denen man weiter arbeiten kann (Barclay Mills). Nach dem Gespräch mit Donovan geht es erstmal normal weiter. Ich würde aber gerne wissen ob ich jetzt in einer Sackgasse stecke, dann kann ich mir ja alle weitere Mühe sparen da ich die Story nicht beenden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 11 Stunden schrieb Varjolintu_491: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich gehe schwer davon aus dass die Frage hier schon aufgekommen ist, habe aber auf die Schnelle keine Antwort gefunden. Google bringt mich auch nicht wirklich weiter. Und zwar geht bei mir die Story nicht weiter. Ich habe die ersten 3 Bezirke erobert, danach kann man ja frei zwischen den nächsten 3 wählen. Nun habe ich im Bezirk Tickfaw Harbor beiden Geschäftsbossen mehr als genug geschadet (wirklich alles erledigt was es gab). Nun habe ich nur noch die beiden Dialog-Symbole auf der Karte, nach denen die Bosse auftauchen würden und ich die Geschäfte übernehmen könnte. "Rede mit Pablo" und "Rede mit Gina". Bei beiden Missionen startet kein Dialog und somit geht es nicht weiter. Die Abhöranlagen sind übrigens im gesamten Bezirk installiert. Jetzt bin ich in einen der anderen Bezirke gegangen, in denen man weiter arbeiten kann (Barclay Mills). Nach dem Gespräch mit Donovan geht es erstmal normal weiter. Ich würde aber gerne wissen ob ich jetzt in einer Sackgasse stecke, dann kann ich mir ja alle weitere Mühe sparen da ich die Story nicht beenden könnte. Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Im Steam-Forum habe ich den entscheidenden Hinweis gefunden ... die Tageszeit hat sich bei mir nicht mehr verändert, und da die Tageszeit beim Annehmen der Mission auf Tag wechselt, wurde sie nicht ausgelöst. Neuinstallieren hat das Problem behoben. Nun habe ich aber schon wieder die nächste Frage ... das Spiel ist wirklich komisch. Wie bekomme ich die Trophäe für 3 brutale Überwältigungen in Folge? Habe es mehrfach geschafft, sogar Serien von 5 und mehr. Trophäe kommt nicht. Muss ich ein bestimmtes Zeitlimit dabei einhalten? Habe in einem durchgehenden Kampf die Serie geschafft, aber nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.