Sabin Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hab auch vor 2 Stunden die Versandbestätigung von Gameware bekommen. Rechne aber wegen "Versandart: Post (Brief/Paket)" nicht mit morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Meins ist auch da...weiß schon jemand ob es verpassbare Trophäen gibt? Laut der Trophäenliste ist das gut möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Kann man den Typ in Perlas Nachtclub auch am Leben lassen? Hab Kreis gedrückt gehalten aber am Ende wurde der Typ trotzdem gekillt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Da ich mich jetzt doch zum 2. Durchgang durchgequält habe meine Frage, macht es Sinn die Schaltkästen noch zu aktivieren (um die Gegner zu sehen etc.) oder soll ich das ignorieren da ich eh alle Trophäen außer alle Informanten und Geschäftspartner killen plus 10000 Dollar Kickback habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.