silverman00 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hab grad auch den letzten gekillt und natürlich auch keine Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb The Kalk: Plötzlich tritt dieses Problem bei vielen auf. Kann es vielleicht sein, dass es mit dem Patch von letzter Woche zusammenhängt? Ich hab diesen geladen als ich mitten im zweiten Durchlauf war. Da bin ich mir sicher da es daran liegt. Verdammt nochmal hab mich so drauf gefreut, endlich die Platin in diesem Spiel zu bekommen. Zum Glück hab ich die Nebenmission von Vito net durch. Werde jetzt warten bis ein Patch kommt. Wäre wenigstens das Spiel nicht so langweilig eintönig im spielerischen Bereich, wer es nicht schlimm Mafia 2 war viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hab gestern versucht es ohne Patch zu spielen, aber es ist unmöglich das Spiel so zu spielen. Schade was die Entwickler hier gebracht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Weil es so viele Fehler im Spiel so gibt. Es verschwinden z.B. Ziele und dann gibt es oben in der Mitte eine Anzeige irgendwas mit Fehler mit bunten Buchstaben. Ich werde warten bis ein Patch oder eine Lösung gibt. Die Trophäe Familie ist auch verbuggt... Meine letzten 2 Trophäen und alle beide verbuggt. Bearbeitet 31. Januar 2017 von silverman00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Bestimmt kriegen wir ab März ein Patch da der 1te DLC da kommt. Hoffe die DLC werden gut. Hoffe Mafia 4 wird wieder ein richtiges Mafia Spiel und kein verbuggtes Spiel. Falls natürlich ein 4ter kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Jo bei mir auch Familie und keine ungelösten Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.