Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im spoiler ein auszug aus dem leitfaden:

Spoiler

30S272201.png Der neue Boss
Wirb 16 Geschäftsbosse an.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt insgesamt 18 Geschäftsbosse (je zwei in den verschiedenen zu erobernden Bezirken), die man nach Eroberung eines jeden Geschäftes "zur Rede stellen" soll. Um einen Geschäftsboss anzuwerben ist es zwingend erforderlich, das Gebiet vorher auf der Karte, wo sich der Geschäftsboss befindet zu verwanzen. Um das Gebiet zu verwanzen, muss man drei TL-49-Sicherungen sammeln und diese an dem Verteilerkasten Verteilerkasten.png anbringen, der in diesem Gebiet steht. Hat man den Geschäftsboss nun kampfunfähig gemacht, stellt man ihn zur Rede. Anschließend kann man sie mit kreis.png anwerben.

Diese Trophäe ist spielstandübergreifend. Hat man also im ersten Spieldurchgang einige Geschäftsbosse getötet und man dieselben im zweiten Spieldurchgang anwirbt, bekommt man die Trophäe auch ohne, dass man alle Geschäftsbosse nochmal anwerben muss.

Achtung:

Den ersten Geschäftsboss kann man missionsbedingt nicht anwerben. Daher muss man dieses töten. Des weiteren kann man den Geschäftsboss "Chester Mareau" in Frisco Fields, der sich in einem Supermarkt verschanzt ebenfalls nicht anwerben. Somit ergeben sich die 16 anzuwerbenden Geschäftsbosse.

dazu eine frage. mir ist es wohl passiert dass ich einen (odere mehrere, weiß ich nicht) nicht getötet habe (weil dass im normalfall immer von alleine ging).

ist die kirche die man verwanzt, storyrelevant? also muss man das machen?

bzw, müsste ich im zweiten durchlauf genau die töten die ich am leben gelassen habe oder müssen es einfach nur 16 bosse sein (auch wenn manche doppelt leben oder sterben)??

vor 8 Minuten schrieb hutthurmer:

Ist es möglich, dass man Informanten gar nicht beachtet?

Hab gerade alles im Bezirk Southdown erledigt. Habe da auch die zwei Geschäftsbosse rekrutiert (Ich denke es waren Bosse) und im Anschluss wurde Grecco getötet. Also hab ich sozusagen den Bezirk abgeschlossen. Getötet habe ich niemanden, sofern ich die Möglichkeit hatte.

Jetzt weis ich nicht ob ich die Informanten zuvor anwerben muss? Bzw. ist es überhaupt möglich die gar nicht zu beachten?

Ich bin gerade im ersten Durchgang und will mir das Spiel nur zweimal durchspielen.

wenn du genug schaden beim unternehmen anrichtest ist es nich zwingend notwendig informanten zu befragen. allerdings gibts 2 trophen die besagen dass du jeweils 15 niformanten töte bzw anheuern musst. gibt aber mehr als genug möglichkeiten falls du welche verpasst haben solltest. grundsätzlich würde ich die aber schon aufsuchen, weil die dann ziele preisgeben wo du dann dem unternehemn deutlich mehr schaden kannst, das treibt das spiel etwas schneller voran

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...