Chaoshirn Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb syrius-das-virus: Kann mir jemand verraten wie ich an die 3 Autos aus dem Familienpaket komme ? Die 3 Waffen habe ich bereits, jedoch habe ich keinen Plan wo die Autos abzuholen sind Wenn Du per Funk Fahrzeuge anforderst, befinden sie sich in der Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich habe auch mal eine Frage. Ich bin zurzeit von Blu-Screen-Abstürzen geplagt. Keine 5 Minuten spielen ... und Zack. Ich würde gerne meinen vollen schriftlichen Unmut auf die verantwortlichen Personen absondern. Wo könnte ich mich hinwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Lucaz: hast du die disc oder die digitale version ? ich hab ca. über 20std. spielzeit und weder absturz freeze noch sonst irgendwas. Disc. Wenn ich die Mission ... wo man das erste Mal die Müllverbrennung zerstören soll ... den vollen Sachschaden verursacht habe ... Blu-Screen. Jedesmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Keine ungelösten Probleme Erledige alle Geschäftsbosse. [Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe] Es gibt insgesamt 18 Geschäftsbosse (je zwei in den verschiedenen zu erobernden Bezirken), die man nach Eroberung eines jeden Geschäftes "zur Rede stellen" soll. Es ist nicht erforderlich, den Verteilerkasten zu verwanzen. Hat man einen Geschäftsboss zur Rede gestellt und keinen Verteilerkasten verwanzt, wird er automatisch getötet. Hat man jedoch den Verteilerkasten verwanzt, muss er mit getötet werden. Diese Trophäe ist Spielstandübergreifend. Spielstandübergreifend bedeutet also, das man einen Boss, der in einem Durchgang verschont wurde, im zweiten killen kann und das zählt? Ich habe im 1. Durchgang alle Bosse außer einen gekillt. Ich glaube den 1. oder 2. ließ ich am Leben. So wie es in der Trophäenbeschreibung steht müsste also die Trophy aufpoppen wenn ich den besagten Boss während des zweiten Durchgangs kille. Ist das so richtig von mir interpretiert? Hat hier jemand eigene Erfahrungen? Bearbeitet 13. Oktober 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Kann es sein, das mit dem mittlerweile .02 Update die 5 Kopfschüsse bei den Polizisten nicht mehr funktionieren und es nur noch bei Gangstern geht? Bearbeitet 14. Oktober 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb MeisterDerNacht: Aber mal eine andere Frage: Kann jemand bestätigen, dass die 5 Kopfschüsse noch bei den Polizisten funktionieren? Habe das und zum zweiten mal probiert, aber klappt scheinbar nicht Ich kann dies für mich bestätigen. Ich probierte einen Tag lang erfolglos das bei 5 Polizisten zu schaffen. Selbst bei 7 Kopfschüssen in etwa 4 Sekunden ... null Erfolg. Die Wutschreie müssten Deutschlandweit zu hören gewesen sein. Eben schaffte ich das Ding eher nebenbei ... bei Gangstern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 27 Minuten schrieb MeisterDerNacht: Ach ja, ganz vergessen. Es hat bei mir, und wahrscheinlich bei dir deswegen auch, nicht geklappt, da die Polizisten erst einmal feindlich werden müssen. Sobald man also von der Polizei gesucht wird, kann man diese erschießen. Vorher werden diese nicht als Feinde gewertet. Also einfach auf diese zielen bis die ihre Waffen rausholen und dann die Kopfschüsse machen. Sieht man auch im Video das dort kurz gewartet wurde, ist hierfür sehr wichtig. Kann ich leider auch nicht bestätigen. Ich habe dies auch sofort vermutet. Aus dem Grund habe ich erstmal einen erschossen (oder die Waffe gezogen), so dass die Polizei in den Feind-Status wechselte. Auch hier hatte ich keinen Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.