Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo , Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe Kräuterkunde und Mr Grüner Daumen . Immer wenn ich auf 100% bin und ernte geht es nicht weiter , ich kann neues Gras anbauen aber nichts weiter. Es kommen keine neuen Aufträge von MJ oder kann irgendwo Grass Verkaufen , auch kein Symbol ist auf der Karte zu finden. Kann mir einer Helfen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Wo für ist das neue update, ist 6 GB groß?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Bei der Trophäe Party-Animal , da darf man nur Polizei töten.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Kroloc: Moin kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde es ja vermutlich auch so in der Trophäenbeschreibung stehen Steht doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Allso ich habe jetzt bestimmt 50 Polizisten und 50 Gengster geröstet. Aber keine Trophäe, Waffe und Anzug sind richtig . Was sind den NPCs? Bearbeitet 18. Juni 2017 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: Moin das sind "Non Player Characters", also alles, was so an Fussvolk rumläuft. Das scheint ja ne ziemlich frustrierende Angelegenheit zu sein Wo hast Du die Hartmann her, wenn ich fragen darf: aus dem DLC oder als Gefallen von Vito? (damit werde ich nämlich vermutlich beschäftigt sein, wenn ich nach dem Urlaub wieder an die Konsole komme ) Also ich bin mit der Story zwei mal durch und will jetzt 100 % haben. Die Waffe habe ich gekauft , kann aber sein das ich mich verzählt habe. Ich klaue immer ein LKW und töte die Gegner. Danach töte ich viele Polizisten, aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Snaketown: Wenn die Gegner ausgehen, dann funktionieren auch die Cops. Habe es auch so gemacht. Wichtig ist nur, dass die Cops dann auch "Gegner" sind. Man muss also z.B. auf sie schießen, damit sie auf einen losgehen. Dann habe ich ja schon locker die 50 voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo Leute ich bekomme die Trophäe nicht wo ich 50 Leute Töten muss mit einer bestimmten Waffe und Hemd . Auch meine Aufträge sind weg , wenn ich am Ziel bin ist alles weg. Installiere das spiel neu und hier ist ein Bild mit Waffe und Hemd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Gerade eben schrieb Joermungander: Die Waffe die du da hast ist nicht die Hartmann 7,62mm. Doch steht aber da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Gerade eben schrieb Joermungander: Was bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 19 Minuten schrieb Joermungander: Siehe oben. Vielen lieben dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Weiss einer wann der letzte DLC kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb marcelreise11: Der Mafia 3 Patch 1.09 mit Support für "Zeichen der Zeit" ist online https://playstation-experience.com/2017/07/24/mafia-iii-patch-1-09-ist-online/ 10 Trophäen ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Wo bekomme ich das Auto Samson Harrier her ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 4 in Zeitlupe töten geht das auch mit der Polizei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb Kroloc: soll wohl genauso klappen, wie bei der anderen Trophäe (5. SFG); hab´s jetzt eben auch nochmal bei beiden Polizeistationen probiert, wobei ich meine, dass die am Schnapsladen etwas besser geeignet ist, da man da nicht zwangsläufig ins Gras beißt, da man über die Brücke ganz gut weg kommt Ich bin mir bei meinem Game aber immer noch nicht sicher. ob´s korrekt zählt... (hab aber auch den Überblick verloren, wie oft das Speichersymbol bei der Aktion erschienen ist...insgesamt ist es eh ein eher nerviger als guter DLC, mehr als die Hälfte der Zeit, die man fürs Durchspielen benötigt, farmt man irgendwas für Trophäen) Ich bin auch froh wenn ich wieder die 100 % habe und dann weg mit dem Spiel. Neue DLCs kommen eh nicht mehr. Das Spiel ist eine endteuschung für mich , kein Vergleich zu Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Snaketown: Das mit der Zeitlupe geht doch im DLC direkt in der Mission im Opernhaus. Da war ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Hi ich brauche mal Hilfe. Ich will das letzte Stück Renovieren, Musik. Aber da steht schliesse Lil Ernie ab. Aber ich sehe keine Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ich bin jetzt mit dem Spiel durch , woher bekomme ich jetzt Geld. Ich habe nur Vito und Kräuterkunde. Keine Mission mehr um Geld zu sammeln fürs Renovieren . Woher bekommt ihr geld . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Pop, Pop - Achievement/Trophy Guide Bearbeitet 30. Juli 2017 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.