Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Hallo , Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe Kräuterkunde und Mr Grüner Daumen .

Immer wenn ich auf 100% bin und ernte geht es nicht weiter , ich kann neues Gras anbauen aber nichts weiter.

Es kommen keine neuen Aufträge von MJ oder kann irgendwo Grass Verkaufen , auch kein Symbol ist auf der Karte zu finden.

Kann mir einer Helfen bitte.

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

Moin ;)

das sind "Non Player Characters", also alles, was so an Fussvolk rumläuft. Das scheint ja ne ziemlich frustrierende Angelegenheit zu sein :/ Wo hast Du die Hartmann her, wenn ich fragen darf: aus dem DLC oder als Gefallen von Vito? (damit werde ich nämlich vermutlich beschäftigt sein, wenn ich nach dem Urlaub wieder an die Konsole komme xD)

Also ich bin mit der Story zwei mal durch und will jetzt 100 % haben. Die Waffe habe ich gekauft , kann aber sein das ich mich verzählt habe.  Ich klaue immer ein LKW und töte die Gegner. Danach töte ich viele Polizisten, aber nichts.

vor 29 Minuten schrieb Kroloc:

soll wohl genauso klappen, wie bei der anderen Trophäe (5. SFG); hab´s jetzt eben auch nochmal bei beiden Polizeistationen probiert, wobei ich meine, dass die am Schnapsladen etwas besser geeignet ist, da man da nicht zwangsläufig ins Gras beißt, da man über die Brücke ganz gut weg kommt ;) Ich bin mir bei meinem Game aber immer noch nicht sicher. ob´s korrekt zählt...  (hab aber auch den Überblick verloren, wie oft das Speichersymbol bei der Aktion erschienen ist...insgesamt ist es eh ein eher nerviger als guter DLC, mehr als die Hälfte der Zeit, die man fürs Durchspielen benötigt, farmt man irgendwas für Trophäen) :/

Ich bin auch froh wenn ich wieder die 100 % habe und dann weg mit dem Spiel. Neue DLCs kommen eh nicht mehr. Das Spiel ist eine endteuschung für mich , kein Vergleich zu Teil 2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...