Mad Butcher Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Kann mir schnell einer Helfen ? Drei Grüne Autos klauen für die IRA .# Ich klau das Auto und bring es ohne ein Kratzer zum Schrottplatz . Markiere das nächste Ziel und Fahre los , dann kommt immer die gleiche Meldung. Wegen Zerstörung , besorge drei neue grüne Autos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Weiß einer wie ich an das Geld komme , was ich abgebe zum Sparen ? Und darf ich daran oder erst wenn die die Trophäe für das Geld bekomme oder hat es keine Relevanz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 45 Minuten schrieb el_pitufo_timido: Du kannst jederzeit passiv auf das Geld im Tresor zugreifen. Aktiv abholen kann man es glaube ich nicht. Wenn du kein Geld mehr bar dabei hast und etwas vom Waffenlieferanten brauchst wird es automatisch vom Tresor abgezogen. Die Geldtrophäen habe ich mehr oder weniger automatisch im ersten Durchgang erhalten, wenn man bisschen sparsam mit dem Kaufen ist und soviel Kohle bei den Missionen einsammelt wie möglich. Liegt ja genug rum. Die 500000 $ ausgegben habe ich dann kurz vor Schluß des ersten Durchgangs gemacht und einfach dauernd den Waffenlieferanten leer gekauft. Hatte zu diesem Zeitpunkt ca. 530000 $ im Tresor. Das kann nicht sein , wenn ich kein Geld mehr in der Brieftasche habe. Kann ich nichts mehr kaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb el_pitufo_timido: Verstehe ich nicht. Ich habe meist den Geldabholer und den Waffenhändler gleichzeitig angefordert und erst mein Geld eingezahlt. Bargeld dann null und dann erst beim Waffenhändler eingekauft. Hat wunderbar funktioniert. Bei mir nicht , Kein Geld auf Tasche , dann nix kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Geld in der Tasche Darf ich das eingesammelte Geld auch ausgeben oder muss ich sparen ? Die 150.000 , reicht es auch das Geld nur im Tresor zu haben oder auch im Portmonee?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo Leute , ich habe mal paar Fragen 1) Ich habe jetzt jedem zwei Gebiete gegeben , also muss ich noch jedem zwei geben oder ? 2) Was ist mit den Aufträgen ,Alles Cool mit uns, Klingt doch ganz leicht und Die vom Leben gefickt . Sind die Missionen Trophäen relevant ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Mit dem ganzen Geld Trophäen mach ich im zweiten Durchgang . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Wann kommt die Szene in dem spiel , wo Vito das ende vom Mafia 2 erzählt .? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hallo wollte mal fragen ,wenn ich ein neues Spiel spiele. Wird dann ein neuer Speicherstand angelegt oder wird der alte Überschrieben. Ich habe jetzt 7 Leute die sich selbst angezündet haben mit einem Molotov Cocktail , Zählen die im zweiten Durchgang . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 1 Minute schrieb Racer: Ja zählen mit Und der Speicherstand, wird der überschrieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hat einer ein Tipp für die Trophäe mit dem Drift ? Ich schalte immer auch auf Manuel Steuerung , aber immer ist was im Weg . Oder kennt einer ein guten Platz zum Driften ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 38 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich hab es mit Vito gemacht. Kick back einsammeln, Waffe mit Schalldämpfer und sein Schlägertrupp. Hast du den Trupp auch nur etwas gelevelt, brauchst du selbst nicht mehr zu spielen. Der Trupp macht alles platt. Wenn nicht, einfach noch mal rufen. Erfährt man dann wie es in teil 2 ausgegangen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Das erfährt man auch, wenn man die Bezirke gleichmäßig verteilt. Nein , bin am ende des Spiels und er sagt nur wie gut er als Freund war der Jo und mehr nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101: Hast du seine 5 Nebenmissionen gemacht? Ja klar , ich will Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hallo Leute , es geht um die Trophäe ein Zeichen setzten . Also ich muss ja Drücken und weiter ? Muss der Kreis sich ganz schließen und dann wieder drücken . Oder Bevor sich der Kreis sich schließt drücken oder wie . Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo kurze frage , ich muss ja den Richter Töten und habe sein Auto in die Luft Gejagt . Aber ich konnte das Gebiet nicht mein Unterbossen zuweisen . Komisch beim ersten Durchgang ging das noch , ich teile alles Vito zu. Ist das jetzt schlimm für eine Trophäe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 19 Minuten schrieb ak666mod: Der Richter hat doch gar kein Gebiet. Bist du dir sicher, dass du dich da nicht vertust? Im Gegensatz zu den anderen Unterbossen fährt man ihm doch hinterher und killt ihn irgendwann. Bei den Unterbossen ist es aber so, dass man doch den Unterboss anwerben oder killen kann und dann das telefonat in der jeweiligen fabrik/halle/nachtclub/büro gemacht wird um das geschäft zuzuweisen (und später dann den bezirk, wenn man mit den anderen in der villa ist). Es war aber ein Story auftrag und wollte es Vito geben und das geht nicht. Ein Gebiet kann ich wenn ich die Unterbosse Töte und den Boss der Story Töte . Wie kann ich French Ward jemanden zuweisen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Musste drei Orte besuchen und sie Zerstören um auf eine Summe zu kommen , damit der Boss raus kommt. Bei einem Ort kam die Polizei hinzu und ich musste Fliehen . Konnte den schaden so mit nicht erreichen und finde den Ort nicht mehr um Sachen zu zerstören . Ich habe jetzt erstmal die schnauzte voll von dem Spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Am 7.10.2016 um 06:19 schrieb coupefx2: Guten Morgen, ich bin jetzt im zweiten Durchgang um alle zu töten. Bin jetzt beim kuckucksclan und will die Trophäe , Ner Ratte kann man nicht trauen .Meine Frage ist , Ist die Trophäe verpssbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Wann wird den hier der Leitfaden erweitert zu den DLC schneller Baby ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.