Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Mal eure Meinung zu den Trophäen. 5 Kopfschüsse in 5 Sekunden ist bestimmt heavy. Eine Trophäe muss man auf zwei Arten erspielen, Die Trophäen " Nur du und ich" und " Wir ziehen alle am gleichen Strang" Klinkt für mich nach zweimal durchspielen bis zu der einen Mission oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 56 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich hoffe mal nicht, dass man es zwei mal spielen muss. hoffentlich ist das nur so ne trophy, wo man einfach in einer mission einen anderen weg wählen muss und sie dann schon bekommt. also mission nur wiederholen Das glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Am 2.10.2016 um 11:09 schrieb SB-28-SB: Ich hoffe mal nicht, dass man es zwei mal spielen muss. hoffentlich ist das nur so ne trophy, wo man einfach in einer mission einen anderen weg wählen muss und sie dann schon bekommt. also mission nur wiederholen Das glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Am 2.10.2016 um 11:09 schrieb SB-28-SB: Ich hoffe mal nicht, dass man es zwei mal spielen muss. hoffentlich ist das nur so ne trophy, wo man einfach in einer mission einen anderen weg wählen muss und sie dann schon bekommt. also mission nur wiederholen Das glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 55 Minuten schrieb VendettaWarriorz: Kann mir jmd genau erklären, wie ich einen Geschäftsboss/Informanten rekrutieren/anwerben kann?!? Beim 1vs1 töte ich die immer mit dem Messer Ja das würde ich auch gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Hab bei youtube gesehen, dass man in den Optionen irgendwas mit "non lethal " auswählen kann. Hilft jetzt auch nicht weiter, aber danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Sind verpasstbare Trophäen bekannt ? vor 1 Minute schrieb coupefx2: Ihr müsst beim den Bossen (...aber auch beispielsweise bei Informanten die man lieber übernehmen als töten will...) beim angriff nicht die Kreis-Taste smashen sondern gedrückt halten. Lincoln legt dem Boss\Informanten dann das Messer an den Hals und es erscheint die Option für x= töten und O= Übernehmen . Da allerdings nach dem ersten versehentlichen Bosskill -so war es auch bei mir- das Kind mit 16 überlebenden Bossen abzuschließen für diesen Spieldurchgang in den Brunnen gefallen ist, kann man es im Prinzip auch so weiter durchziehen bis zum ende und die Bosse jedes mal töten um die Trophie gegenteiliger Anforderung zu erhalten. Killt man mindestens ein mal einen Boss und im gleichen Durchgang einmal nicht, erfüllt man wahrscheinlich keines der beiden Ziele und kann sich bei Platinambitionen auf mindestens 3 komplette Durchgänge einstellen. Also immer Kreis gedrückt halten und alle am Leben lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb coupefx2: Ja. Also am Ende wo er ihn normalerweise killen würde O gedrückt halten. Das wäre es dann für die Trophie um bis zum Ende alle 16 Bosse am Leben zu halten (es gibt allerdings auch eine Trophie bis zum Ende alle töten zu müssen, wodurch min. 2 Durchgänge fällig werden) . Erstmal vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 28 Minuten schrieb coupefx2: Ihr müsst beim den Bossen (...aber auch beispielsweise bei Informanten die man lieber übernehmen als töten will...) beim angriff nicht die Kreis-Taste smashen sondern gedrückt halten. Lincoln legt dem Boss\Informanten dann das Messer an den Hals und es erscheint die Option für x= töten und O= Übernehmen . Da allerdings nach dem ersten versehentlichen Bosskill -so war es auch bei mir- das Kind mit 16 überlebenden Bossen abzuschließen für diesen Spieldurchgang in den Brunnen gefallen ist, kann man es im Prinzip auch so weiter durchziehen bis zum ende und die Bosse jedes mal töten um die Trophie gegenteiliger Anforderung zu erhalten. Killt man mindestens ein mal einen Boss und im gleichen Durchgang einmal nicht, erfüllt man wahrscheinlich keines der beiden Ziele und kann sich bei Platinambitionen auf mindestens 3 komplette Durchgänge einstellen. Also immer Kreis gedrückt halten und alle am Leben lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Toll , dass war es erst mal mit Mafia 3 für mich . Fahre zu ersten Mission wo ich Verstärkung rufen kann und es geht nicht weiter . Immer kommt ein Balken wo drin steht wie ich Verstärkung rufen kann , aber es geht nicht weg mit Kreis. Gut das morgen Lara kommt von spielegrotte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Weich geklopft und Ich geh rein! Ich habe mir die Videos angeschaut und ich sehe da kein unterschied . Bevor man das Geschäft angreift, darf nun keinen Vollstrecker getötet werden. Wie soll das gehen, wenn ich den Vollstrecker nicht Töten darf ? Kann mir einer die beiden Trophäen erklären . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb MeisterDerNacht: Damit sind die Missionen gemeint, die mit einem Totenkopf gekennzeichnet sind. Trophäe "Ich geh rein!": Meide diese Missionen und kümmere dich nur um die Informanten und versuch den Schaden so auf 0 zu bekommen. Trophäe "Weich geklopft": Hier einfach die Totenkof-Missionen nicht meiden und alle Zielpersonen töten. Die Trophäen gehen natürlich nur bei unterschiedlichen Geschäftsbossen, zeitgleich kann man diese nicht erhalten. BTW: Die Videos im Leitfaden sind bei beiden Trophäen die selben, da beide Trophäen in den Videos behandelt werden (vllt. hast du das übersehen?) Die im Video die Missionen habe ich gemacht . Alle Zielpersonen töten , dass mach ich immer aber bekomme nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb MeisterDerNacht: Die Trophäe "Weich geklopft" bekommst du nicht obwohl du alle getötet hast? Das wäre etwas komisch. Hast du auch schon mal alle verfügbaren Missionen abgeschlossen? Ich weiß leider nicht wie das bei mir genau aussah, da die Trophäe im 1. Durchgang von selbst gekommen ist und ich nicht drauf geachtet habe. Laut der Trophy-Beschreibung müsste es aber reichen alle zu töten. Hast du denn mal die Trophäe "Ich geh rein" probiert wo du keinen töten musst? Nein noch nicht , werde ich mal versuchen . Muss ich als erstes den Vollstrecker immer töten mit dem Messer ?? Und wie geht das alle Missionen zu löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb MeisterDerNacht: @Mad Butcher Ob du die Vollstrecker mit einem Messer töten musst oder nicht, kann ich nicht zu 100% sagen. Ich habe die meistens jedenfalls ganz normal mit Schusswaffen getötet, denke das ist auch nicht sonderlich wichtig wie man diese tötet. Hauptsache du tötest erstmal sämtliche Vollstrecker ehe du mit dem Geschäftsboss loslegst. Probier mal die andere Trophäe und schau mal ob sich da etwas tut. Würde mich nämlich doch arg wundern, wenn es bei dir einen Trophy-Bug geben würde. Was meinst du denn mit "alle Missionen zu löschen"? Man muss ja immer einen gewissen Schaden verursachen um den Geschäftsboss erledigen zu können. Hier einfach sämtliche Missionen abschließen, bevor du dann mit dem Geschäftsboss weitermachst. Meintest du das? Erstmal vielen dank für die Antwort Geschäftsboss kann ich nur auf meine Seite bekommen , wenn ich alle Abhöre . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo ich habe mal eine frage bezüglich alle Aufträge erfühlen . Ich bekomme ein Auftrag und es kommen fünf Missionen , wo von ich drei erfühle . Nun kann ich ja zu meinen Auftraggeber zurück , wo dann steht . Wenn ich jetzt die Mission annehme (Der Boss kommt aus seinem Versteck ) werden die restlichen zwei Missionen wegfallen. Meine Frage ist jetzt muss ich alle Missionen machen , auch wenn der Boss aus seinem Versteck kommt. Oder ist das unwichtig für die Trophäe alle aufgräte erfühlen ? Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb MeisterDerNacht: @Mad Butcher Für die Trophäen muss man nicht alle Missionen abschließen. Es reicht aus lediglich den nötigen Schaden zu verursachen, mehr muss hier nicht gemacht werden. Aber immer darauf achten, dass auch alle Informanten besucht wurden, wenn man mehrere Male einen auslässt kann es sein, dass man die Trophäen bezüglich der Informanten nicht erhält. Mehr ist dabei aber nicht wichtig. vor 3 Minuten schrieb MeisterDerNacht: @Mad Butcher Für die Trophäen muss man nicht alle Missionen abschließen. Es reicht aus lediglich den nötigen Schaden zu verursachen, mehr muss hier nicht gemacht werden. Aber immer darauf achten, dass auch alle Informanten besucht wurden, wenn man mehrere Male einen auslässt kann es sein, dass man die Trophäen bezüglich der Informanten nicht erhält. Mehr ist dabei aber nicht wichtig. Vielen dank , dann werde ich jetzt alle machen. Wie genau geht die Trophäe , Ich geh rein! Denn Vollstrecker nicht Töten und die Ware beschädigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Zitat Kurze frage zum spiel , ich muss mit Vito ein Auto stoppen. Ich bekomme es nicht hin , muss ich ihn stoppen . Ist das Trophäen relevant ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Gerade eben schrieb TeQuilaOne1989: Meinst du die Mission wo grecco in dem Wagen von Lincoln flüchtet? wenn ja die ist Trophäen relevant ! Einfach auf die Reifen schießen ! Genau die ist das , wie genau geht das ? Und welche Trophäe ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb TeQuilaOne1989: Die Trophäe heißt Fische brachen Futter. du wählst die Pistole im Waffenrad aus und dann solltest du automatisch auf die Reifen zielen wenn die Dreiecke dann grün sind kannst du abdrücken, du kannst wenn du L1 drückst auch das Ziel auswählen also Motorblock oder den Kopf des Gegners selbst. wie genau kann ich schiessen beim fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Die klein Nebenmissionen zb Cannabis , sind die Verpassbar ? Oft steht da , wenn sie die Mission anfangen verschwinden andere oder gelöscht (oder so) ja oder nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.