Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie ich es schaffe, dass Burke geht?

Habe alles immer Vito zugewiesen und nur seine Nebenaufgaben gemacht, Cassandra ist dann gegangen und konnte getötet werden doch Burke ist leider bis zum Schluss nicht gegangen und ich habe jetzt auch nicht die Trophäe für nur einen Unterboss bekommen!

Jetzt darf ich den Misst dreimal durchspielen und damit ich es nicht viermal machen muss, hoffe ich ihr könnt mir helfen.

vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Hey die Frage stelle ich mir auch! 

Ab wann ist denn Cassandra bei dir gegangen?

Hab jetzt noch 2 Bezirke, die ich an vito verteilen muss und bis jetzt sind noch alle mit von der Partie.

Cassandra ist bei mir erst sehr spät gegangen, glaube als ich Vito den 4/5 Bezirk überlassen habe, ich habe auch bei den Geschäften immer die Bosse, Informanten und Vollstrecker getötet und dann alles immer Vito gegeben und trotzdem war Burke und Vito dann noch da, als es hieß Marcano zu töten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...