DonCorleone27 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Ich habe schon über 600.000 $ aber noch nicht die Trophäe " Baby, du bist ein reicher Mann " erhalten, hat das mit einem Bug zu tun von dem hier manchmal geschrieben wird? Sollte ich am besten alle Updates löschen und neu beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Am 6.3.2017 um 08:07 schrieb Kroloc: Moin die Trophäe ist, wie von @Klossmajor gepostet, wohl erst wieder in der Version 1.06 verbuggt; alle Patches löschen und erneut zu spielen könnte daher einigermaßen erfolgversprechend zu sein; ohne Gewähr selbstverständlich Wenn das die einzige verbuggte Trophäe ist, die zur Platin fehlt, würde ich es wohl versuchen; fehlt allerdings noch die eine oder andere als verbuggt bekannte Trophäe, würde ich wohl auf einen Patch warten Blöde Frage, aber wie lösche ich zB die Version 1.06 oder die anderen Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.