undertakersmack Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Hab das selbe Problem, Spiel komplett durch und ebenfalls die Überwältigungstrophäen und 'Baby, du bist ein reicher Mann' sowohl 'Flambiert' nicht erhalten, obwohl ich die geforderte Anzahl überall locker geschafft habe. Ebenso nicht erhalten hab ich 'Familie' obwohl ich alle 3 am Leben ließ, gleich aufteilte und alle Nebenmissionen erledigt habe. Zum kotzen, versaut mir komplett die Lust auf den zweiten Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 @leomontree sind halt beide teilweise verbuggt, bei vielen hat sich keine oder nur eine von beiden freigeschaltet... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Gibts hier bezüglich der Trophäenbugs schon was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 @olideca Ja, kommt mit dem aktuellen Patch und die DLCs sind mittlerweile gratis im Store. @BVKA-sChIzO Mies, dann bleibts wohl im Schrank liegen. Schade um die Platin, aber vlt wirds ja irgendwann behoben :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.