Dracula Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Sind die Sammelobjekte in irgend einer Art und Weise Trophän-relevant? Sind die Sammelobjekte in irgend einer Art und Weise Trophän-relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb phasendreher: Moin zusammen, Hat jemand schon die "Führe 50 Brutale Überwältigungen aus"? Ich hab jetzt sicherlich schon über 50 Leute mit dem Kampfmesser gekillt, aber da kommt nix. Müssen die alle lautlos von hinten sein oder kann ich die Kerle auch durch pfeifen locken und aus der Deckung killen für die Trophäe? Für BÜ musst du die Kreistaste erst gedrückt halten und dann zu gegebenen Zeitpunkt wieder loslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Gibt es Trophän-relevante Sammelobjekte im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Sir Bartono: Nein. Das nenne ich mal eine erfrischende Neuigkeit. Endlich einmal ein Spiel, bei dem man für eine verkackte Trophäe kein Sammelsurim-Scheiss abarbeiten. Ok, die Playboys werde ich aber weiterhin aufsaugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.