Mr. Floppy Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Kommt man nach Ende der Story nochmal in die Open World? Ich frage deshalb, weil ich (wohl) bei der letzten Storymission bin und sonst noch mein ganzes Vermögen für die "Gib 500.000$ aus"-Trophäe verbraten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Ja, die sind wichtig hierfür. Du musst allerdings pro Boss immer nur 2 dieser Missionen absolvieren (obwohl man sie unendlich oft machen kann), dann sollte es mit der Loyalität klappen (in Cassandras Fall z.B. musst du Emmanuel zwei Boote liefern, bei Burke braucht Nicky zwei Schnappstrucks und bei Vito braucht Alma zwei Elektroschrotttrucks). Bearbeitet 28. Januar 2017 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Kannst du dir eigentlich schenken. Für das, was du vor hast (alle Geschäftsbosse/Informanten killen) ist es sogar besser, da du dann die Option zum Flippen nicht hast und dich somit auch nicht aus Versehen verdrücken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Wenn du schon den 3. DLC hast, dann könntest du auch bei der Infiltration des alten Operngebäudes einfach Minen in die Menge unter dir schmeißen. So müsstest du ordnetlich Kills zusammenkriegen und der Checkpoint ist günstigerweise beim Betreten des Gebäudes gesetzt. Bearbeitet 1. August 2017 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.