Ghaz84 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Also ich bin gerade dabei Tickpaw Harbor zu säubern, jedoch bekam ich bei Autodiebstahl und bei Schmuggel keine "I" für Informant auf der Karte angezeigt. Bei Schmuggel konnte ich den Funker befragen, zählt dieser auch als Informant? Irgendwie blick ich bei dem Game einfach net richtig durch. Allein schon das immer die Symbole für die Nebenmissionen angezeigt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Ist dass das Gebiet, wo man die "geilen" autos zerstören muss? wenn ja, da ist kein informant. Informanten zählen nur als das Symbol " i " aber im Spiel gibt es mehr als die geforderte Anzahl die man töten bzw anwerben muss Ja genau. Ich war nur verwirrt, da es laut Liste bei den zwei Geschäften jeweils einen geben sollte. Aber gut, wenns mehr als genug gibt ist ja alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.