Gigg1337 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Hi, wollte mal meine Erfahrungen zum ersten DLC "Schneller Baby" mit euch teilen. Diverse Spielinterne Counter scheinen noch immer verbuggt zu sein. Ich musste weitaus mehr als 10 Werbetafeln und Autofallen zerstören für die beiden Trophys "Wahlkampfstrategie" und "Geschickter Fallensteller". Habe einfach weitergemacht und auch nix weiter beachtet und beide Trophys kamen dann so gefühlt beim 15. oder 20. Anlauf. Nur bei "Gefahr im Vollzug" war ich kurz vorm aufgeben. Habe jeden Kill mitgezählt und bei Nr. 174 kam die Trophy endlich. Mein Tipp: sucht euch echte Gegner, die mit nem roten Dreieck auf der Karte markiert sind, und keine Polizisten. Und ganz wichtig scheint zu sein, dass ihr euch im Kampf befindet oder die Gegner euch zumindest bemerkt haben, auf euch schießen ect. Nachdem ich die zwei Sachen beachtet habe kam die Trophy bei mir sehr schnell. Vielleicht noch zur Info: ich spiele die Disc Version mit aktuellem Patch. Mein Savegame ist der zweite Durchlauf aus dem Hauptspiel wo ich Vito alle Bezirke zugeteilt und alle Bosse getötet habe. Bearbeitet 7. Mai 2018 von Gigg1337 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.