bax-one Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Irgendwie finde ich die 3 Waffen und Autos aus dem Familien Rabatt nicht. Kommt das erst irgendwann? Edit Die Waffen hab ich gerade bekommen Bearbeitet 7. Oktober 2016 von bax-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich habe bisher noch nicht sonderlich weit gespielt. Prostitution habe ich gerade beendet. Ab welcher Mission fängt es denn an, dass man Bosse und Informanten verschonen muss? Oder habe ich wohlmöglich nicht gut genug aufgepasst und schon jemanden übersehen? Würde mir gerne einen dritten kompletten Durchgang sparen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ab welcher Mission muss ich denn aufpassen, ob ich Informanten und oder geschäftsbosse leben lasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Guten morgen! Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Wie kann ich denn Platin in zwei Durchgängen holen, wenn ich im ersten alle leben lasse und alles gerecht aufteile, und im zweiten Durchgang alle töte? Dann muss ich doch auf jeden Fall noch einen dritten Durchgang anfangen, indem ich nur einen Boss leben lasse, der alles bekommt. Wo ist mein Denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Perfekt Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.