HughJFan Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Heute bekomme ich endlich die CE, weil amazon sich sehr lange gebraucht haben. Auch Tomb Raider erst nächste Woche. Ich finde das Spiel gut, wie immer nervig Cops... Ich zocke erst seit Nachmittags bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 hab das Problem , eine abgehaute Befragte Auftrag steckt ganz tief unten der Boden, ich finde gar nichts. Blöder Bug! Ich weiss nicht wie macht Drift, Sprünge, 120mhp Gas, da stört sich unzählige Wagen rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Roten Sportwagen? Beenden bei die Story noch nicht, gleich nach.. Spieldauer ist sehr lang, bis fertig sind. Ich zocke schon 4 Tagen nicht komplett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Gestern hat meine Story beendet, dass verschiedene Enden... Die Rest sind noch nicht fertig, ich versuche weiter machen und denke neue Spiel starten weil ich ein paar Trophäen verpassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.