ccfliege Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Weiß jemand wie lange die Story geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Jeahhh! Nicht mehr lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Weniger als 7 Tage! Bald ist es soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 1 Stunde schrieb shego: Weniger als 7 Tage! Bald ist es soweit. Korrektur! Es sind NOCH 7 Tage. Heute ist der 30.9 + 7 Tage sind 7.10. Das Spiel kommt am 7.10.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Gameware hat das Spiel nun mit Season-Pass und paar Zusatz-DLCs für 75€ im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Korrektur! Es sind NOCH 7 Tage. Heute ist der 30.9 + 7 Tage sind 7.10. vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Das Spiel kommt am 7.10.^^ Und viele kriegen das Spiel früher als Freitag.Hoffe das ich am Mittwoch es habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 3 Minuten schrieb adam_200: Und viele kriegen das Spiel früher als Freitag.Hoffe das ich am Mittwoch es habe. Hoffe ich auch habe es mir auch vorbestellt das heißt abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hach, der 7. Oktober - was ein Tag: Neues Sum 41 und neues Green Day Album und der Release von Mafia 3 - Media Markt wird an diesem Tag seine Freude mit mir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hi, Ist schon was über die Trophäen bekannt? Gibt es einen Onlinemodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 9 Minuten schrieb meiner einer80: Hi, Ist schon was über die Trophäen bekannt? Gibt es einen Onlinemodus? Hier sind die Trophäen aufgelistet. https://psnprofiles.com/trophies/5304-Mafia-III?lang=de#content Nein sollte es auch nicht geben zumindest sagt es diese Quelle: https://www.gamestar.de/spiele/mafia-3/news/mafia_3,47948,3234863.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Gerade eben schrieb meiner einer80: Vielen Dank!! Bitte sind ja noch 6 Tage.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Habt ihr euch das Spiel physikalisch oder als digitaler Download gekauft? Welche Edition habt ihr euch geholt? Werden die digitalen Downloads eigentlich Punkt Mitternacht freigeschaltet, wie bei jedem anderen Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Werde nach alter Tradition einen Tag vor Release am Nachmittag zum Elektronikmarkt fahren und es mir natürlich physikalisch holen. Es hat einfach was, voller Vorfreude dann nach Hause zu fahren und die Disk einzulegen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Geiler Preis https://www.mydealz.de/deals/mafia-iii-ps4-fur-39eur-vorbestellen-lokal-mm-wuppertal-836737 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb shego: Habt ihr euch das Spiel physikalisch oder als digitaler Download gekauft? Welche Edition habt ihr euch geholt? Werden die digitalen Downloads eigentlich Punkt Mitternacht freigeschaltet, wie bei jedem anderen Spiel? Physikalisch natürlich. Bearbeitet 1. Oktober 2016 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Es wurden von Mafia 3 keine review copies versendet, soll heißen es wird vor release keine reviews zum Spiel geben...nicht gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich hab's vorhin bestellt, auch wenn ich noch gar keine Zeit dafür habe (Hauptsache haben haben haben ). Bearbeitet 1. Oktober 2016 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Kaba: Ich hab's vorhin bestellt, auch wenn ich noch gar keine Zeit dafür habe (Hauptsache haben haben haben ). Alle wollens haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.