The Cannibal Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 hi, wenn ich auf meinem Account das Spiel starte kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung, dass ich von der Ps4 ausgeloggt werde, da ein Fehler aufgetreten ist. (NP-41372-7) auf allen anderen Accounts klappts?? woran kann das liegen? ich hab auch schon gegoogelt aber nix hilfreiches gefunden lg, The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Download oder Disk Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Die Disc Version. Auf einer anderen Playstation gehts auch auf meinem Account (auf der anderen ist die aktuellste Firmware noch nicht installiert). bei meiner gehts mit meinem account weiterhin nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Schonmal im SafeMode gestartet und da die Menüpunkte durchgegangen? Datenbank neu aufbauen etc.?! Spiel deinstalliert und neu installiert? Mit Update 1.01 und ohne probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 hab jetzt gerade im Safemode gestartet und hab die Datenbank neu aufgebaut. hat nichts geholfen. deinstallieren und neu hab ich auch schon versucht, auch mit bzw ohne den Patch. geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 hab grad systemsoftware 4.01 geladen. keine Änderung weder mit noch ohne Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Und Datenbank neu aufbauen im SafeMode hilft auch nix? Ups überlesen hast ja auch schon gemacht... Hmmm mir würde nur noch einfallen deinen Account von der Playsi zu löschen und wieder neu einzurichten. Da es weder am Account liegt (funktioniert ja auf anderen Konsolen) noch an der Konsole selber (funktioniert ja auch) kann eigentlich nur noch die Kombination aus beidem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 was genau soll ich da mit meinem Account machen? gehen da keine Daten verloren? ja irgendwie muss es ne Kombination sein. Kann es iwie mit PS Plus zusammenhängen? ist mein einziger PS Plus account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 keine Ideen mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Sony Support anrufen. Bist aber nicht der einzige mit dem problem: http://community.us.playstation.com/t5/Games-Services/Error-Code-NP-41372-7/td-p/45977907 http://community.us.playstation.com/t5/Games-Services/Error-Code-NP-41372-7/td-p/45977907 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ja ich kenne diesen Post, aber dort kommt auch keine Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Letzte Möglichkeit was mir einfallen würde wäre die Radikalkur: übern SafeMode auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Damit wären aber ohne vorherige Datensicherung deine Savegames weg also die Festplatte wird komplett platt gemacht und die Systemsoftware neu eingespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 kann ich alle Daten irgendwie sichern, sodass nachher wieder alles wie zuvor ist? wenn ja, wie genau geht das? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Eigtl sind ja nur die Savegames wichtig. Und die sollten eigtl (wenn aktiviert) über PS+ in die Cloud hochgeladen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Gestern wollte ich meine trophäen mit dem PSN Synchronisieren und es kommt die Fehlermeldung: Synchronisieren der Trophäen mit dem PSN nicht möglich. (NP-41372-7) also der gleiche Fehlercode, wie bei Fifa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb The Cannibal: Gestern wollte ich meine trophäen mit dem PSN Synchronisieren und es kommt die Fehlermeldung: Synchronisieren der Trophäen mit dem PSN nicht möglich. (NP-41372-7) also der gleiche Fehlercode, wie bei Fifa? Dann würde ich ne Datensicherung machen wir hier beschrieben: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/backup.html und danach über den SafeMode das ganze system neu aufsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Aber werden auf diese Weise die Trophäen auch gesichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wenn sie nicht mit dem PSN synchronisiert wurden dann nicht. Wann hast du die letzte Synchronisierung gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 erfolgt denn die Synchronisierung automatisch? wie gesagt, wenn ich aktiv die Synchronisierung versuche, kommt ja auch die Fehlermeldung... wie kann ich denn sehen, wann das letzte mal synchronisiert wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Kp ob man des irgendwo sehen kann. Wie oft bist du denn in deine Trophäenliste rein bevor der Fehler aufgetaucht ist. Die Trophäenliste wird bei jedem Aufruf automatisch synchronisiert. Im Endeffekt bleibt dir jetzt gar nicht anderes übrig als das System neu aufzusetzen... wenn die Konsole jetzt selbst beim Trophies syncen n Fehler ausspuckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.