Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel startet nicht

The Cannibal

Recommended Posts

Und Datenbank neu aufbauen im SafeMode hilft auch nix?

Ups überlesen hast ja auch schon gemacht...

Hmmm mir würde nur noch einfallen deinen Account von der Playsi zu löschen und wieder neu einzurichten. 

Da es weder am Account liegt (funktioniert ja auf anderen Konsolen) noch an der Konsole selber (funktioniert ja auch) kann eigentlich nur noch die Kombination aus beidem sein

Letzte Möglichkeit was mir einfallen würde wäre die Radikalkur: übern SafeMode auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Damit wären aber ohne vorherige Datensicherung deine Savegames weg also die Festplatte wird komplett platt gemacht und die Systemsoftware neu eingespielt

vor 3 Stunden schrieb The Cannibal:

Gestern wollte ich meine trophäen mit dem PSN Synchronisieren und es kommt die Fehlermeldung: Synchronisieren der Trophäen mit dem PSN nicht möglich. (NP-41372-7) also der gleiche Fehlercode, wie bei Fifa?

Dann würde ich ne Datensicherung machen wir hier beschrieben:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/backup.html

und danach über den SafeMode das ganze system neu aufsetzen

Kp ob man des irgendwo sehen kann. Wie oft bist du denn in deine Trophäenliste rein bevor der Fehler aufgetaucht ist. Die Trophäenliste wird bei jedem Aufruf automatisch synchronisiert. Im Endeffekt bleibt dir jetzt gar nicht anderes übrig als das System neu aufzusetzen...

wenn die Konsole jetzt selbst beim Trophies syncen n Fehler ausspuckt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...