Cuba1 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hallo Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei einen kleinen Problem helfen. Es ist ziemlich ärgerlich aber ich kann das Telefon im District Tenderloin nicht einsammeln! (erste Woche Nummer 11) Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Vielen Dank für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hast du bereits alle Missionen gespielt? btw. ist für solche fragen der sammelthread gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich habe fast das selbe Problem. aber in der Region "Stuyvesant". Eine Telefonaufzeichnung fehlt mir. Ich sehe sie zwar auf dem Boden liegen und höre auch das bimmeln,aber ich kann sie nicht aufheben. Find ich nicht lustig Irgend jemand einen Rat ??? vor 44 Minuten schrieb ak666mod: Hast du bereits alle Missionen gespielt? btw. ist für solche fragen der sammelthread gedacht. Laut seiner Trophäenliste hat er alle Missionen! Und im Sammelthread wird über vieles geschrieben ,wo ich als Laie arge Probleme habe,dieses zu verstehen. @Cuba1 Ich würde versuchen ,die Spieldaten zu löschen und noch einmal neu zu installieren! Ich versuche es dann später wenn ich soweit alles erledigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Es gibt 2-3 Telefone, die man erst sieht, wenn man alle Missionen abgeschlossen hat. Dazu gibts dann noch ein paar verbuggte (man hat sie schon eingesammelt, werden aber auf der map noch als aktiv angezeigt). Hab das Spiel im Mai platiniert und hab es dann irgendwann verkauft, kann mich aber daran erinnern, dass ich manche sachen auch nicht direkt einsammeln konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibo93 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich hatte auch bei bestimmten gebieten das problem das einige symbole nicht auf der karte erschienen sind aber wenn man auf die karte geht kann man nach rechts und dort nur die sammlungen anzeigen lassen dann sollte man die letzten fehlenden sehen Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuba1 Geschrieben 30. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hi! Shibo93 ich muss dir danken... hab heute deinen Ratschlag probiert und siehe da, mir fehlte die Telefonaufzeichnung in einen ganz anderen District. Schönes Weekend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Am September 28, 2016 um 17:52 schrieb ak666mod: Hab das Spiel im Mai platiniert und hab es dann irgendwann verkauft, kann mich aber daran erinnern, dass ich manche sachen auch nicht direkt einsammeln konnte... Ja, das bezieht sich aber nur auf die "ECHO's", von denen man eines erst nach Beendigung der Hauptstory einsammeln konnte/ kann. Alternativ kann man hier in der Basis im "blauen" Bereich die Hundestaffel für 200 Güter kaufen. Hat man alle Haupt -und Nebenmissionen in einem Gebiet erledigt, werden alle dort vorhandenen Sammelitems des Gebietes angezeigt. Eine weitere Möglichkeit wäre, in ein anderes Spiel zu joinen, wo der Host (hoffentlich) noch nicht die Sammelitems eingesammelt hat. Dort kann man dann eben jenes aufheben. Ich glaube die Möglichkeit mit nem Twink geht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.