Caedus Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 Wie im Titel schon steht, zeigt mein Profil bei mir 0 Trophäen an, obwohl dies gar nicht sein kann. Jeder andere User hat seine Normale Anzahl im Profil stehen, zumindest bei denen, bei denen ich es gesehen habe. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Baldursgate Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 Seit wann hast du deine PSN-ID im Profil eingetragen? Nach dem eintragen der PSN-ID kann es bis zu 24h dauern bis wir über Sony die Daten erhalten. Was auch noch eine Ursache sein kann ist wenn du in deinem PSN-Profil die Trophäen nicht freigibst bzw. verbirgst.
sufferbrother Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Das kommt hier zwischendurch schon mal vor. Bei mir war das auch vor kurzem, aber nur für ein zwei Tage oder so, dann stimmte wieder alles. Da würde ich nichts drum geben.
Caedus Geschrieben 2. Oktober 2016 Autor Geschrieben 2. Oktober 2016 Habe meine ID ziemlich direkt eingetragen. Bisher gibts keinerlei Veränderung. Habe auch mal gelöscht und gespeichert, aber bisher nichts! Naja. Sollte es net gehen, ist es au egal, ist ja nur Kosmetik. Stören tuts aber schon!
JonDeBeton Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Hab das gleiche Problem wie Caedus =/
TrophieHunting Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Also bei mir hat es ziemlich genau 24 Stunden gedauert bis meine Daten hier im Profil angezeigt wurden. Hab noch etwas Geduld ! Falls es trotzdem so weiterhin bleibt helfen dir vielleicht einige Tipps. Schau mal in deinem Profil nach ob du die Einstellungen auch richtig stehen hast( eigene Trophäen Daten hier anzeigen lassen) synchroniesiere dein PSN Profil und schau vorsichtshalber nach ob du alle deine spiele nicht versteckt hältst. Wenn nicht dann Versuch mal alle deine Trophäen für niemanden sichtbar zu machen und anschließend wieder auf öffentlich einzustellen. Ich hoffe dein dein Problem wird bald behoben ! Gruss TrophieHunting
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.