onkelmannu Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hallo jungs, ich hab seit langer zeit gestern wa wieder home sarten wollen und nach der installation auf version 1,3 startet es nicht mahre. Es bleibt bei dem initialisierungsbildschirm hängen, habs ca 5 mal Versucht. Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung dAfür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ist ein bekannter Fehler. Lösche die Home Installationsdaten und lade es erneut runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Interessant dass du die Wichtigkeit dieses Problems mit mehreren Ausrufezeichen zum Ausdruck bringst Aber Spass beiseite kuck mal ob du hier fündig wirst.... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/14766-home-problem.html Ansonsten würde ich dir standardmässig empfehlen den ganzen Kram runterzuschmeisen und den Download von vorne zu beginnen was bei Home allerdings ne ziemliche Folter ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelmannu Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 sind dann die savedates vonhome auch weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Speicherstände bleiben davon unberührt. Die werden gesondert gespeichert. Du löscht nur die Spieldaten nicht die Spielstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelmannu Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ok, dann werde ich dass mal tun wie du sagst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.