Cyber-Daky Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 35 Minuten schrieb bayern4ever: Und ich dachte mir schon warum sie alle abbrechen ? Jetzt habe ich diese Trophäe auch. Spiel 1 und 2 gewonnen. Bei spiel 3 führe ich früh 1:0 auf einmal wird das Spiel abgebrochen und ich bin weiter und stehe im Finale. Ich dachte mir end cool. bevor ich das Finale gestartet habe lese ich hier von @Warlord149 das mit dem glitch. ( Danke dafür ) da dachte ich mir cool das mache ich wenn ich Verliere dann kann ich das Finale nochmal spielen. aber dann starte ich das Finale mit einem Puls von 684. aber ich führe in der fünften Minute. Und dann macht mein Gegenspieler das mit dem glitch und bum ich habe gewonnen. Haha und ich wollte es fair zu Ende spielen wenn ich führe. aber da hat er das schon erledigt ??. Aber schade das es diesen glitch gibt ich hätte wahrscheinlich sogar regulär gewonnen da ich gut drauf war und zumindestens die anfangsminuten bis zum Abbruch haben mir gehört. Auch im Finale war ich die ersten Momente klar besser. Das ärgert mich leicht aber sei es drum Same here, hab die Trophäe nun auch, ohne Glitches, nur durch Gegnerabbruch, doch darauf habe ich keinen Einfluss, ist so wie es ist. Yippie Yahhhh Yeaaahhh! ? Wenn man auf solche Tricks zurückgreifen muss ist ein bisschen noobig bubig!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Cyber-Daky: Same here, hab die Trophäe nun auch, ohne Glitches, nur durch Gegnerabbruch, doch darauf habe ich keinen Einfluss, ist so wie es ist. Yippie Yahhhh Yeaaahhh! ? Wenn man auf solche Tricks zurückgreifen muss ist ein bisschen noobig bubig!? Oh ja haha. Für dieses Jahr ist die Trophy geschafft. Im nächsten Jahr dasselbe spiel von vorne ? Jetzt gehört auch Platin endlich mir ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ob man den Glitch nutzt,oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen.Zumindest schadet man seinem Gegenspieler nicht. Von daher,halb so wild.Natürlich wird €A das anders sehn und wahrscheinlich schnell patchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Puhhh anscheinend kennen nun viele den Glitch. Hab quasi ein Goalden Goal Draft gespielt. War bisschen enttäuscht, dass so viele den Glitch nutzen. Mein Gegner im Finale hat nach der 3 Minute direkt verlassen , hätte mich über ein spannenderes Finale gefreut. Aber nehme den Siege natürlich gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ich das mit dem Glitch nun versuchen soll oder einfach nochmal hier Frage, ob mir jemand helfen mag? Ich steh nämlich im Finale und habe echt "Schiss" das ganze nun zu verk****. Ist meine letzte Trophäe für die Platin. Jemand der sich erbarmt?Vielleicht ja jemand der sich mit dem Glitch auskennt und somit das Finale nochmal spielen könnte. Wäre den ganzen Tag online. (gravC) Bearbeitet 26. Oktober 2016 von gravA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb gravA: Ich weiß nicht ob ich das mit dem Glitch nun versuchen soll oder einfach nochmal hier Frage, ob mir jemand helfen mag? Ich steh nämlich im Finale und habe echt "Schiss" das ganze nun zu verk****. Ist meine letzte Trophäe für die Platin. Jemand der sich erbarmt?Vielleicht ja jemand der sich mit dem Glitch auskennt und somit das Finale nochmal spielen könnte. Wäre den ganzen Tag online. (gravC) hat sich erledigt, Danke. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb gravA: hat sich erledigt, Danke. Platin Glückwunsch Und, wie hast es gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Danke Danke. Die ersten beide Spiele selbst bestritten..das Halbfinale dank @ak666mod erschlichen..und im Finale den Glitch benutzt (1 Spiel geclosed nach dem 1:0; beim 2ten Spiel in der 89 Minute das 1:0 gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb gravA: Danke Danke. Die ersten beide Spiele selbst bestritten..das Halbfinale dank @ak666mod erschlichen..und im Finale den Glitch benutzt (1 Spiel geclosed nach dem 1:0; beim 2ten Spiel in der 89 Minute das 1:0 gemacht) Ah ok Scheint jetzt wohl bis zum Patch dann jeder so zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb gravA: Danke Danke. Die ersten beide Spiele selbst bestritten..das Halbfinale dank @ak666mod erschlichen..und im Finale den Glitch benutzt (1 Spiel geclosed nach dem 1:0; beim 2ten Spiel in der 89 Minute das 1:0 gemacht) Glückwunsch. Aber Das Finale, nicht das Halbfinale hast du durch mich er"schlichen" wobei du mich eher abgezockt hast. Aber bei ner netten Plauderrunde spiel ich auch nicht so konzentriert. Bester Moment war dabei eh: "nicht gefundne, verlassen, neue suche, nicht gefunden, verlassen, neue suche..." gefühlt ne halbe stunde später... "nicht gefunden, verlassen, neue suche - @gravA : "Ich hab dich gefunden" in dem moment wollte ich gerade verlassen. Ich war schon so in dem Trott drinne, immer wieder neu zu suchen Bearbeitet 26. Oktober 2016 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb ak666mod: Das Finale nicht das Halbfinale hast du durch mich er"schlichen" wobei du mich eher abgezockt hast. Aber bei ner netten Plauderrunde spiel ich auch nicht so konzentriert. Den Sieg meinte ich damit auch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Wurde anscheinend schon gefixt. Während es gestern Abend noch sicher 10 mal bei mir funktioniert hat, würde es heute sofort als Abbruch gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Dann muss das aber eben erst gefixt worden sein, wenn es bei @gravA vor über einer stunde noch funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb ak666mod: Dann muss das aber eben erst gefixt worden sein, wenn es bei @gravA vor über einer stunde noch funktioniert hat. Einwandfrei funktioniert. Sogar gerade noch gemacht und das hat auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorodeath Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 So, ich stehe eben wieder im Finale. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne hier oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Komisch. Ich habe es gestern sicher 10 mal gemacht und heute wollt ich dort weiter machen, wo ich gestern aufhörte und hab genau das gleiche gemacht und es wurde mir als Abbruch gewertet und ich musste meinen Preis abholen. edit: also ich hab gerade noch einmal einen Token eingesetzt und es hat mir wieder als Spielabbruch gezählt. Hab es genau so gemacht wie gestern auch. Bearbeitet 26. Oktober 2016 von m1ckeythechamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Stehe im Finale. Wer Hilfe braucht soll sich bei mir im PSN mit Betreff "Draft Finale" melden. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich könnt euch auch im Halbfinale helfen, falls ihr neben dem Finale auch das Halbfinale geboostet haben wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Hi Zusammen, bräuchte für das Finale jemanden. Wäre nett wenn einer helfen würde. ID:Norse-God84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Misst ich hatte platin schon auf gegeben und lese heute erst vom glitch mhhh geht er noch oder doch nicht mehr? Ich Gewinne nicht ein spiel in draft kp ob es an mein ea Level liegt haben die das wenigstens geändert mit der Suche also alle Level finden sich oder nur gleich rangiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.