Lumpi Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo FIFA 17 Freunde, auch ich breche mir wie im letzten Jahr wieder einen ab. Stehe jetzt in Runde 3 und wäre über Hilfe sehr dankbar, gerne helfe ich bei anderen Online Trophäen in FIFA 17 oder anderen Spielen und auch bei dieser Draft Trophäe. Vielleicht findet sich ja jemand der diese auch noch benötigt und man gegenseitig helfen kann. Einfach eine PN an Lumpi707 bei PSN oder auch hier einfach anschreiben. Danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb NosV3: Dazu muss man aber auch noch sagen das die Reaktionszeiten des Transfermarktes unter aller sau sind. Ein Spieler der schon verkauft ist wird unter Umständen fast ne Minute später immer noch auf dem Transfermarkt geführt. Selber oft genug beobachtet wenn nur ein Spieler zu nem bestimmten Preis auf der Liste ist Das passiert mir nur wenn ich nichts an den Preisen ändern. Wenn ich ein Spieler suche für 10k Coins und immer auf erneut suchen klicke ohne etwas am preis zu ändern, dann wird es nicht sofort aktualisiert. Wenn du allerdings das Mindestgebot veränderst vor jeder Suche dann passiert die Aktualisierung sofort. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koskix Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, Ein Freund steht nun im Finale und bietet den Finalsieg an. Entlohnung hat nichts mit Echtgeld zu tun, allerdings verlangt er Coins - ist allerdings verhandelbar. Bei Interesse einfach eine PN an mich. Lg Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Koskix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hi, ich suche jemanden für das Halbfinale und das Finale. Ich biete fürs Halbfinale 30 k und fürs Finale 50 k plus Packinhalt alternativ helfe ich bei jeder Trophäe die ihr noch braucht. Bei Interesse bitte PN oder im PSN : B999998888877777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Am 23.10.2016 um 20:54 schrieb GokiiOkii44: Ja beide sind gesperrt. Mein Freund hat jetzt einen neuen Account erstellt. EA will ihn auch nicht mehr freischalten... Die Frage ist wo die Grenze ist... ich will nicht meinen Account verlieren, weil ich jemanden helfe und ein paar Münzen dafür bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb ak666mod: Die Frage ist wo die Grenze ist... ich will nicht meinen Account verlieren, weil ich jemanden helfe und ein paar Münzen dafür bekomme. Man müsste einfach mal wissen wie sie vorgegangen sind... Ich vermute mal, dass sie die Spieler (die nicht viel Marktwert haben) immer zum Höchstpreis getradet haben, um halt schnell viel Coins zu transferieren. Und da wird EA wohl gemerkt haben, dass es sich hier um Kapitalverschiebung handelt und hat reagiert. Weil ob ich jetzt einen oder 100 Spieler mit nem Kollege transferiere, wird EA Banane sein, denen kommt es sicherlich nur drauf an zu welchem Preis da verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Dann sollte EA aber die Sofortkaufgrenzen stärker eingrenzen und nicht bronze spieler bis 10k erlauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb ak666mod: Dann sollte EA aber die Sofortkaufgrenzen stärker eingrenzen und nicht bronze spieler bis 10k erlauben... Joa, dass wäre ne Möglichkeit. Aber EA hat halt andere Sachen im Kopf Da geht das Bannen wohl schneller und einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ok, neuer Tag, neuer Versuch. Ich stehe immer noch im Finale und suche jemanden, der entweder die Trophäe schon hat und gerne helfen würde (hier ist auf jeden Fall die Differenz der Belohnungen als Entschädigung drin) oder jemand der die Trophäe noch nicht hat und diese im Finale auspielen will, um danach nochmals in Finale zu spielen und die Trophäe für den anderen zu ermöglichen. Ich hoffe es findet sich jemand. PSN-ID: nolieyoudie Einfach einen passenden Betreff FIFA Draft einfügen. Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Man müsste einfach mal wissen wie sie vorgegangen sind... Ich vermute mal, dass sie die Spieler (die nicht viel Marktwert haben) immer zum Höchstpreis getradet haben, um halt schnell viel Coins zu transferieren. Und da wird EA wohl gemerkt haben, dass es sich hier um Kapitalverschiebung handelt und hat reagiert. Weil ob ich jetzt einen oder 100 Spieler mit nem Kollege transferiere, wird EA Banane sein, denen kommt es sicherlich nur drauf an zu welchem Preis da verkauft wird. Ich hab nochmal nachgefragt was genau sie gemacht haben und wie die vorgegangen sind. Also Spieler A hat verschiedene Goldpsieler zum Gebotspreis von 8500 und Sofortkaufpreis von 10000 1 Stunde lang reingestellt....Spieler B hat so 10 Spieler abgekauft...Etwa 7 Stunden später hatten beide eine Email in Ihrem Postfach, dass Sie die Nutzungsbedingungen verletzt haben und deshalb permament gesperrt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Danke für die Rückmeldung. puhhh, da muss man echt aufpassen und das vielleicht über mehrere tage mit mehr spielern machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb GokiiOkii44: Ich hab nochmal nachgefragt was genau sie gemacht haben und wie die vorgegangen sind. Also Spieler A hat verschiedene Goldpsieler zum Gebotspreis von 8500 und Sofortkaufpreis von 10000 1 Stunde lang reingestellt....Spieler B hat so 10 Spieler abgekauft...Etwa 7 Stunden später hatten beide eine Email in Ihrem Postfach, dass Sie die Nutzungsbedingungen verletzt haben und deshalb permament gesperrt sind. Naja, da hast es dann schon... Waren EA dann zu viele Spieler, die in zu kurzer Zeit für viel zu viel Coins an den selben Besitzer gingen... Klar das sie da nen Riegel vorschieben! Das sind ja diese Unregelmäßigkeiten, die dann ne Sperre zur Folge haben... Wenn man solche Dinge dreht, sollte man das mit mehreren Acc´s bzw. eben an verschiedenen Tagen machen. Nur hilft das den beiden jetzt natürlich nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackylein1990 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb GokiiOkii44: Ich hab nochmal nachgefragt was genau sie gemacht haben und wie die vorgegangen sind. Also Spieler A hat verschiedene Goldpsieler zum Gebotspreis von 8500 und Sofortkaufpreis von 10000 1 Stunde lang reingestellt....Spieler B hat so 10 Spieler abgekauft...Etwa 7 Stunden später hatten beide eine Email in Ihrem Postfach, dass Sie die Nutzungsbedingungen verletzt haben und deshalb permament gesperrt sind. Autsch ? Das wundert mich nicht das EA da reagiert hat. Es gibt doch viel besser Möglichkeiten die man hätte machen können. Aber naja, besser man lässt es lieber komplett sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Tohka_Yatogami_R: Hi, ich suche jemanden für das Halbfinale und das Finale. Ich biete fürs Halbfinale 30 k und fürs Finale 50 k plus Packinhalt alternativ helfe ich bei jeder Trophäe die ihr noch braucht. Bei Interesse bitte PN oder im PSN : B999998888877777 Ist wirklich dringend , Biete fürs Finale 75 k Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Tohka_Yatogami_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo gute Leute die an dieser Trophäe verzweifeln. Es gibt einen Glitch mit dem ihr kein Match mehr verliert und direkt nach einem Tor gewinnen könnt. Ich verrate euch den Trick für 100.000 Münzen Ne nur Spaß . Folgendermassen hab ichs gemacht: Während das Spiel läuft pausieren. Dann auf die twitch Anwendung gehen und ca. 10 Sekunden warten dann zurück ins Spiel gehen. Dann ist die Verbindung zum Match verloren. Wenn ihr während dem Glitch geführt habt, ist das Match zuende ihr kommt in die nächste Runde und euer Gegner startet in derselben Runde nochmal. Wenn euer Gegner während dem Glitch geführt hat, ist das Match zuende euer Gegner ist eine Runde weiter und ihr bekommt eine zweite Chance. Wenn ihr aber zu lange wartet, ca. 20 Sekunden würde ich schätzen, verliert ihr ganz die Verbindung zu den EA-Servern, dann habt ihr das Match verloren (würdet bei einer Draft-Niederlage aber immerhin trotzdem noch die Packs bekommen). Übt es daher am besten im Online-Saison Modus. Hier der reddit Thread dazu (wo das Video was mich eigentlich darauf aufmekrsam machte mitlerweile gelöscht wurde): https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/595ii2/no_loss_glitch/ Hier ein YT-Video wo jemand seinen Benutzer wechselt um den Glitch zu machen: Spoiler Wie immer sei gesagt, macht das auf euer eigenes Risiko. Evtl. bannt EA dafür euren Account, man weiß ja nie. Die Trophäe ist somit aber machbar da ihr eben nicht immer und immer wieder die Startgebühr bezahlen müsst. Während meinem Versuch haben das auch etliche andere Leute gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Alle am glitchen gerade, sobald man ein Tor schießt ist die Verbindung weg wenigstens wird der richtige gewinner nicht bestraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Es steht gerade noch zur Diskussion, ob das Anbieten von Ingamecoins erlaubt ist oder nicht, daher habe ich das noch stehen lassen. Alles weitere sollte jetzt verborgen und verwarnt sein wie von @john_cena1993 angekündigt. Also bitte in Zukunft bescheiden bleiben Bearbeitet 25. Oktober 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo.Habe gerade versucht mit nem Freund das Halbfinale zu boosten. Leider finden wir uns auch nach über einer Stunde nicht.Kann das sein, das es event. FIFA 16 übergreifend ist und nur einmal pro Turnier aufeinander treffen kann? Oder hat vielleicht jemand ein Tipp wie man die ganze Sache beschleunigen kann (event. was an den Einstellungen verändern?!?). Danke schon mal vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Und ich dachte mir schon warum sie alle abbrechen ? Jetzt habe ich diese Trophäe auch. Spiel 1 und 2 gewonnen. Bei spiel 3 führe ich früh 1:0 auf einmal wird das Spiel abgebrochen und ich bin weiter und stehe im Finale. Ich dachte mir end cool. bevor ich das Finale gestartet habe lese ich hier von @Warlord149 das mit dem glitch. ( Danke dafür ) da dachte ich mir cool das mache ich wenn ich Verliere dann kann ich das Finale nochmal spielen. aber dann starte ich das Finale mit einem Puls von 684. aber ich führe in der fünften Minute. Und dann macht mein Gegenspieler das mit dem glitch und bum ich habe gewonnen. Haha und ich wollte es fair zu Ende spielen wenn ich führe. aber da hat er das schon erledigt ??. Aber schade das es diesen glitch gibt ich hätte wahrscheinlich sogar regulär gewonnen da ich gut drauf war und zumindestens die anfangsminuten bis zum Abbruch haben mir gehört. Auch im Finale war ich die ersten Momente klar besser. Das ärgert mich leicht aber sei es drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Habe die Trophäe nun auch Dank des Glitch Hinweises, ich führte 1:0 der Gegner brach ab und Zack da war die Trophäe Im Pack Ziyech als Scream Version bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.