Klaus101 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Stehe im Finale und suche noch jemand der mich gewinnen lässt. Hab genug Münzen als Belohnung. PSNID:Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 beim 2ten anlauf ez geschafft hab nun noch 3 tokens ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, benötige auch noch Hilfe bei der Online-Draft Trophy. Stehe derzeit im Halbfinale und würde einen entsprechenden Sieg mit 50.000 Münzen entlohnen. Im Finale würde ich die Summe dann auf 100.000 Münzen verdoppeln. Mein FIFA Level ist derzeit bei Lvl 32, da man sich ja unter Umständen bei zu großer Diskrepanz nicht findet. PSN-ID: Flozkind Ich hoffe, es findet sich der ein oder andere Interessierte :-) Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Flozo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger02 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi ich melde mich bei diesem Forum, da hier mehr los ist. Suche für Fifa 16 auf der PS3 noch jemanden der mir im Halbfinale bzw. Finale beim Draft hilft. Falls mir jemand helfen kann oder einen kennt, bitte bei mir melden. Es gibt eine Münzenbelohnung die verhandelbar ist. PSN-ID: Ranger02 Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Ranger02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Fifa 16 Münzen als belohnung? dein ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger02 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Khaleesi: Fifa 16 Münzen als belohnung? dein ernst? Ja, so wichtig das ich dafür mit Geld bezahle ist es mir nun auch wieder nicht, entweder jemand tut es als einen Gefallen oder eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hi, mal ne Frage an die Booster unter euch. Wenn man boostet und der andere Quittet, bekommt der der gequittet hat auch die Belohnung? Oder dadurch dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 22 Minuten schrieb DerTod84: Hi, mal ne Frage an die Booster unter euch. Wenn man boostet und der andere Quittet, bekommt der der gequittet hat auch die Belohnung? Oder dadurch dann nicht? Derjenige der quittet/verliert bekommt ganz normal den Gewinn für 3 Siege, der andere hat den Draft dann gewonnen weil er 4 Siege hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hey Leute, Also ich steh jetzt im Halbfinale und suche jemanden der mich gewinnen lässt! Biete: Halbfinale 50k Münzen Finale 100k + Belohnungen (Also was dabei rauskommt an Münzen) Bei Interesse oder Verhandlungen bitte PM oder PSN (Vomi666) danke MfG Vomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich frag mich ja, warum so viele mit 3er Kette spielen, nur um dann ihre tollen Ronaldos, Messis und co. alle auf einmal vorn zu haben, mit denen die nichtmal richtig spielen können. Spiele gerade mit 5er Kette und vorne Ronaldo, Ibra, Di Maria. Dahinter dann noch de Bruyne IF und Fernandinho. Hab damit gerade locker die ersten 2 Speile gewonnen gegen eben solche Teams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Für die die Boosten wollen, vielleicht ein paar interessante Fakten: Mit einem neuen Account zum Höheren Hauptaccount ist nicht möglich. Jedoch ab Level 4 kann man sich mit jedem Level verbinden. Habe es selbst getestet. Sollte man nicht Level 4 sein kann man Freundschaftsspiel Saison auf 2 Minuten stellen und bei der Mannschaftsauswahl auf Rivalen Spiel stellen. So bekommt man die kompletten EP für beide wenn man gewinnt. Dies muss man jetzt ablaufen lassen. Quitten geht nicht. Nach drei spielen bekommt man den Bonus das man die Freundschaftssaison gewonnen hat. Insgesamt sind ca 1300 EP nötig. Sollte man dies haben muss man beachten das man nicht zweimal gegeneinander spielen kann, zumindest ging das bei uns definitiv nicht. So haben wir es geschafft. Finale war dann Level 4 gegen Level 94. Ohne Probleme. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich kann einem von euch helfen. Stehe im Finale und würde euch den Sieg überlassen, da ich die Trophäe schon besitze ? Psn id: Chr1sinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Steht grade zufällig jemand im Halbfinale und würde mich gewinnen lassen?!? Gruss Andreas Bearbeitet 25. Oktober 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 mal ne blöde frage, aber wie kommt man an die token? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 brauche in der 2 runde hilfe wer läßt mich gewinnen psn.SilvioU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Renegade-017: mal ne blöde frage, aber wie kommt man an die token? Vorbesteller boni dann bekommen manche noch welche. Insgesamt waren das 5. Du kannst sie InGame auch für 300 FIFA Points oder 15.000 Münzen das Stück kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb Renegade-017: mal ne blöde frage, aber wie kommt man an die token? Man kann sie auch per Zufall in Packs bekommen. Das ist aber relativ selten bei den normalen Packs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) so steh nun im halbfinale im draftmodus wer erbarmt sich und läßt mich gewinnen ?? zahle auch münzen dafür Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Also ich würde jetzt aufpassen mit Münzen verschieben! 1 Freund von mir hat einem Kollegen 100.000 Münzen gegeben dafür das er Ihn in Finale gewonnen lassen hat. Etwa 7 Stunden später hatte sein EA Account einen Perma Bann wegen Münzen verkaufens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0tzk1 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hi, würde mir jemand Transfererweiterungen ab Level 17 schenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.