rossibaby Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb Klaus101: Wenn ich mein Finale fertig habe dann mach ich gerne noch mal bis zum Halbfinale. Prima, danke!!! Dann viel Erfolg fürs Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb rossibaby: Prima, danke!!! Dann viel Erfolg fürs Finale. Da muss ich ja erst mal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Mal ne frage zur online draft Trophäe stimmt es echt das mann sich nur findet mit den gleichen ähnlichen Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Luczie: Mal ne frage zur online draft Trophäe stimmt es echt das mann sich nur findet mit den gleichen ähnlichen Level? Ja stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Klaus101: Ja stimmt Naja, das ganze is relativ. Ich war lvl 73 und mein Partner irgendwas um die 40. Haben uns Problemlos in Runde 2 und im Finale gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Habe mir mehrere Accounts erstellt & Tokens gekauft gibts relativ günstig zu kaufen & hab mich mit 2 Konsolen ins Finale geboostet also das Level hat keine Bedeutung also es ist egal ob jemand Lvl 1 ist & der andere Lvl 65 ist hab mich selber auch immer Problemlos gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Haywire1984: Und hast du dich im Finale auch gefunden ? Ja sicher nach 3-4 Minuten ging immer relativ flott mit dem finden hätte ich echt nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Wo kann man denn FUT-Draft-Token kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo, dss kann Ann doch net war sein .... ganze Zeit wars easy Game für mich und jetzt aufeinmal machen meine Spieler nach dem 1 Sieg garnix mehr ... ich kann drücken was ich will ... was ist nur mit FIFA immer los... macht immer komische Sachen jedes Jahr so kopfficks -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb SanJoseSharks: Wo kann man denn FUT-Draft-Token kaufen? Garnicht FIFA Points musste kaufen. Token. Bekommste wenn de Glück hast mal in einem Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Weil er schreibt, er hätte sich Draft-Token gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb SanJoseSharks: Weil er schreibt, er hätte sich Draft-Token gekauft. Man kann sie indirekt kaufen. Genauso wie bei den Packs. Entweder du gibst Coins aus oder FIFA-Points. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 51 Minuten schrieb SanJoseSharks: Weil er schreibt, er hätte sich Draft-Token gekauft. Wer hat das geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Bei Ebay kann man diese Kaufen... Man bekommt jede Woche 1 Token insgesamt sind es 5 kostet allerdings 2-4€ ist sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) King-Basti hat das geschrieben. Kann leider nicht zitieren. Funktioniert irgendwie nicht. Mittlerweile denke ich, er hat sich für jeden Account einen Pre-Order-Code gekauft. Das würde die Sache erklären. EDIT: Sorry, hab deinen Post nicht gesehen. Bearbeitet 12. Oktober 2016 von SanJoseSharks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb SanJoseSharks: King-Basti hat das geschrieben. Kann leider nicht zitieren. Funktioniert irgendwie nicht. Mittlerweile denke ich, er hat sich für jeden Account einen Pre-Order-Code gekauft. Das würde die Sache erklären. EDIT: Sorry, hab deinen Post nicht gesehen. Eigentlich ist es wurscht, ob man sich die Codes holt oder ob man die Acc´s mit Points füttert. Kommt ja irgendwie auf´s Selbe raus in meinen Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ja, da bin ich froh, dass ich die Trophy regulär erspielen konnte, wenn ich mir so ansehe, was die Leute alles dafür tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo Leute, ich stehe im Finale und benötige Unterstützung! Wer ebenfalls im Finale steht, die Trophäe noch benötigt und ebenfalls auf Hilfe angewiesen ist, möge sich bitte melden! PSN: Borussia1900ev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb flemming26: Hallo Leute, ich stehe im Finale und benötige Unterstützung! Wer ebenfalls im Finale steht, die Trophäe noch benötigt und ebenfalls auf Hilfe angewiesen ist, möge sich bitte melden! PSN: Borussia1900ev Hat sich erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Auch hier nochmal, suche Boostpartner für die Trophäe, verschiedene Wege möglich, nur nicht für Geld oder überzogene Münzforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.