MSP24 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Gerade eben schrieb SanJoseSharks: Ja, Einwechslungen und Formationsveränderungen während des Spiels ziehen keinen Chemieverlust nach sich. Ah ok danke! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Am 6.10.2016 um 08:17 schrieb Koenich277: Was hast aus den beiden Packs bekommen ? Weil danach kann man erst sagen "krass" Buffon und Sane OTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hat sich erledigt, da sich Accounts mit zu hoher Leveldifferenz wohl nicht mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb MSP24: Ah ok danke! :-) Allerdings haben einwechselspieler grundsätzlich nur 5 Spielerchemie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Habe letzte Nacht mal mit 2 Playsis geboosted. Hat auch soweit alles gut geklappt, habe jetzt in jeder Runde einen Acc. Aber: Komischerweise haben sich die 15 Fake Accs super gefunden. Nur mein Haupt-Acc wurde nie gefunden, von daher dümpelt er in Runde 2 rum... Hat einer eine Ahnung warum? Mein Haupt-Acc hat ein paar mehr Spiele und evtl. auch einen Abbruch - aber landet man dann irgendwie in einem anderen "Topf"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb rossibaby: Habe letzte Nacht mal mit 2 Playsis geboosted. Hat auch soweit alles gut geklappt, habe jetzt in jeder Runde einen Acc. Aber: Komischerweise haben sich die 15 Fake Accs super gefunden. Nur mein Haupt-Acc wurde nie gefunden, von daher dümpelt er in Runde 2 rum... Hat einer eine Ahnung warum? Mein Haupt-Acc hat ein paar mehr Spiele und evtl. auch einen Abbruch - aber landet man dann irgendwie in einem anderen "Topf"? Hast du mit dem Haupt Account schon andere FIFA Teile gespielt ? Ich habe das selbe beim FIFA Street Online Pokal, die Fake Accounts finden sich innerhalb von Sekunden beim Haupt Account dauert es oft Minuten. Ich denke wirklich das es daran liegt ob man Vorgänger gespielt hat oder einen frischen Account hat, das würde auch erklären warum sich die Fakes direkt finden. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Ei-Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackylein1990 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Ei-Pott: Hast du mit dem Haupt Account schon andere FIFA Teile gespielt ? Ich habe das selbe beim FIFA Street Online Pokal, die Fake Accounts finden sich innerhalb von Sekunden beim Haupt Account dauert es oft Minuten. Ich denke wirklich das es daran liegt ob man Vorgänger gespielt hat oder einen frischen Account hat, das würde auch erklären warum sich die Fakes direkt finden. Ich denke eher ist liegt am FIFA Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 33 Minuten schrieb Ei-Pott: Hast du mit dem Haupt Account schon andere FIFA Teile gespielt ? Ich habe das selbe beim FIFA Street Online Pokal, die Fake Accounts finden sich innerhalb von Sekunden beim Haupt Account dauert es oft Minuten. Ich denke wirklich das es daran liegt ob man Vorgänger gespielt hat oder einen frischen Account hat, das würde auch erklären warum sich die Fakes direkt finden. Klar, habe mehrere FIFA Teile davor gespielt, bei FIFA 16 war das aber kein Problem, jetzt haben sie da wohl was umgestellt. Fifa Level ist natürlich gut möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackylein1990 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb rossibaby: Klar, habe mehrere FIFA Teile davor gespielt, bei FIFA 16 war das aber kein Problem, jetzt haben sie da wohl was umgestellt. Fifa Level ist natürlich gut möglich... Welches Level hat denn dein Hauptaccount und deine Boost-Acc's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Kann man die Trophäe mit dem Multiplayer Skillspiel irgendwie mit zwei Controllern machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 moin Leute. kurz Frage:Bin jetzt im Finale bei Fut Online Draft.Kann ich es auch später spielen(1-2 Tage später)ode muss ich es sofort machen ,weil es dann zB.das Tunier von selber beendet?Danke für die Anwort im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Am 29.9.2016 um 17:30 schrieb xXBenutzerNameXx: Hab 3 Versuche diesmal gebraucht und die Online Draft Trophy nun bekommen. Alter ging mir die Pumpe...... Letztes Jahr warens 61 Versuche. Hab als behlonung 1xMega Set und 1xPremium Gold Spieler Set bekommen und da war nur rotz drin, einzig guter Spieler war Hummels. Kannste spielen wann du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb BleedMage: Kann man die Trophäe mit dem Multiplayer Skillspiel irgendwie mit zwei Controllern machen? Die kannst du nur mit zwei Controllern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 12 Stunden schrieb Jackylein1990: Welches Level hat denn dein Hauptaccount und deine Boost-Acc's? 62 vs 4 Habe es gerade nochmal versucht, keine Chance, Boost Accounts sind nutzlos, da zu neu, zu geringes Level... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Vielleicht gibt es ne Staffel... Sprich 1 - 50 51 - 100 usw... Würde das Ganze zumindest erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 finde es schade, dass es dieses jahr kein free token gibt... will noch keine coins ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich stehe zur Zeit im Halbfinale mit Level 84. Für Test zwecks treffen steh ich gern zur Verfügung . PSNID Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hey ho, ich bin im FUT-Draft-Halbfinale... Wer würde mich denn mit seinem Hauptaccount ins Finale boosten? Bitte nur Leute mit FIFA Level ab 60. Bitte Nachricht per PN oder über PSN (ID: rossibaby) P.S.: Der User Haywire1984 sucht auch im Halbfinale... Details müsst Ihr mit ihm besprechen. Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb rossibaby: Hey ho, ich bin im FUT-Draft-Halbfinale... Wer würde mich denn mit seinem Hauptaccount ins Finale boosten? Bitte nur Leute mit FIFA Level ab 60. Sag mir einfach was Du dafür haben möchtest und wir werden uns bestimmt schon einig. ? Bitte Nachricht per PN oder über PSN (ID: rossibaby) P.S.: Der User Haywire1984 sucht auch im Halbfinale... Details müsst Ihr mit ihm besprechen. Wenn ich mein Finale fertig habe dann mach ich gerne noch mal bis zum Halbfinale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.