Jam1ro Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 6 Minuten schrieb SebbiX: Naja und du musst trotzdem den andern sein Team ins Finale boosten. Wie gesagt am den Münzen soll es nicht scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 16 Stunden schrieb Jam1ro: Wie gesagt am den Münzen soll es nicht scheitern Bei id ist auch sebbix. Sollten das mal unter der woche angehen. Brauche allerdings auch Hilfe und bin nicht im Finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo zusammen. Ich bräuchte auch hilfe. Münzen spielen keine Rolle (zur Not kaufe ich den kack). Will einfach nur diese eine Trophäe noch bekommen. Habs jetzt mehrmal probiert und komme über die 3 Runde gar nicht erst hinaus. Würde den nächsten Draft gerne komplett boosten. Wer mir helfen kann bitte einfach melden id: jocsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hi, ich stehe aktuell in der 3. Runde bei FUT-Draft und suche Leute die mir bei dem Sieg in der 3. und 4. Runde helfen. Bitte per PSN mit Betreff melden. PSN-ID: Andre-1980 Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Hallo Leute, oh wie ich diese Draft Online Trophy hasse, ich hab da einfach kein Glück :-) Hab das erste Spiel mit Ach und Krach durch Elfmeter schiessen gewonnen :-) Suche deshalb dringenst Spielpartner die mich weiter bringen können, gebe euch dann je nach Runde entsprechende Coins als Belohnung (nach getaner Arbeit) Added mich unter Narbenherz mit Betreff Fifa 17 Draft und dann können wir eine Zeit ausmachen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Hallo, ich mal wieder. Juhu, stehe im Finale :-) würde mich sehr über eine Hilfe freuen bzw mich erkenntlich zeigen. Da ich mich definitiv da nicht ran traue :-) Bitte melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Hallo,kann mir bitte jemand bei der Trophäe "Belastungsprobe" FUT DRAFT! helfen Bin schon im Finale, brauche nur jemanden der mich in Finale gewinnen lassen würde. PSN-ID: igna78 Betreff „FIFA 17 DRAFT“ Hat sich schon erledigt Bearbeitet 16. Oktober 2018 von igna78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deryus Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Dazu müsste ich erstmal ins Finale. EIner noch da der boosten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Falls jemand noch draft boosten mag. Meldet euch bei mir. Ich Pack das einfach net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Stehe jetzt im finale falls sich wer findet und gern helfen mag der kann mich ja mal anschreiben Bearbeitet 18. August 2018 von riemcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveStevenson93 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Findet sich noch jemand zum boosten? Ich weiß ich bin spät dran ID: SteveStevenson93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Habe es jetzt weil ja FIFA19 bekanntlich demnächst erscheint nochmal angefangen zu probieren vor drei Tagen. Kam bei 6 versuchen bis auf einmel mind. ins Halbfinale und zweimal ins Finale, wo ich das erste natürlich durch ein Gegentor in der 120. Minute verloren habe. Eben gerade habe ich es mit einem Team (was ich garnichtmal so gut fand) sogar gegen einen mit Gast gewonnen mit 2:1 und sogar nur das eine Gegentor aus dem Finale kassiert :O Also irgendwie fand ich es zum jetzigen Zeitpunkt total easy. Vor einem Jahr kam ich gerade mal über die erste Runde hinaus. Wenn jemand Coins braucht für versuche, mich einfach im PSN anschreiben dann kaufe ich eure spieler Teuer, müsste wenigstens noch so 30k haben, wären ja immerhin zwei versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Am 5.9.2018 um 22:08 schrieb SteveStevenson93: Findet sich noch jemand zum boosten? Ich weiß ich bin spät dran ID: SteveStevenson93 Hi Bin derzeit dabei 8 accounts auf je 30K zu bringen. Wird aber noch etwas dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPKS88 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Wir sind zu zweit und suchen auch noch Leute zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveStevenson93 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Ich gebe die Trophäe nun endgültig auf. Meiner Meinung nach ist keine Platin diesen Aufwand wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb SteveStevenson93: Ich gebe die Trophäe nun endgültig auf. Meiner Meinung nach ist keine Platin diesen Aufwand wert. Wenn du 8 accounts hast, lässt es sich schon machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveStevenson93 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Ich habe keine 8 Accounts. Wie lange würde das deiner Meinung nach dauern, die Coins zu farmen? Und wie machst du das aktuell, da ja auf dem Transfermarkt nicht mehr viel los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveStevenson93 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Am 16.10.2018 um 10:04 schrieb Fanatico: Wenn du 8 accounts hast, lässt es sich schon machen. Die Trophäe lässt mich nicht los XD ich versuche das doch mit den 8 Accounts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveStevenson93 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) So ich habe mittlerweile 5 Accounts und farme aktuell die weiteren 3. Findet sich noch jemand zum boosten? Danke Edit: Habe die Trophäe mit Fanatico erspielt. Bearbeitet 31. Oktober 2018 von SteveStevenson93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Am 20.10.2018 um 11:28 schrieb SteveStevenson93: So ich habe mittlerweile 5 Accounts und farme aktuell die weiteren 3. Findet sich noch jemand zum boosten? Danke Edit: Habe die Trophäe mit Fanatico erspielt. Welche Email Adressen hast du für die Dummy Accounts benutzt? Wegwerfadressen akzeptiert EA anscheinend nicht. P.S. kann ich meinen PayPal Account des Main Accounts auch für die Dummies zum Aufladen nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.