thenyqvist Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Moin! viellwicht kann sich ein Pro Erbarmen und mir helfen. Bin online ein totaler fail. Bräuchte also Hilfe bei allen vier Spielen. Helfe im Gegenzug gerne mit anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Mir geht es da ähnlich. Komme in dem Modus nicht weiter. Maximal VF. Also falls mir da jemand helfen könnte wäre das Super. Hab auch einige Coins als Bezahlung. Ich freu mich auch wenn mich jemand nur eine Runde weiter bringt. Einfach anschreiben dann kann man ja bereden wie man es macht. Bin für jede Hilfe dankbar. PSN: RedSkybreaker Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hey Jungs. Auch ich habe mich jetzt mal an den Modus rangetraut, nachdem der Einzelspieler ja noch einfach ist. Allerdings bin ich online einfach zu schwach und habe es schon 1x versucht und bin gescheitert. Ich brauch also eure Hilfe bei allen 4 Spielen. Ich wäre extrem dankbar wenn mir jemand von euch dabei helfen könnte mit mir die Trophäe zu erledigen, da diese die einzige mir noch fehlende ist. Bitte helft mir dabei. Headset ist vorhanden. Eine Zeit kann man ja dann im PSN ausmachen. Einfach mit Betreff Adden (Id: Sgt_CrOw205) Gruß Crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Also ich stehe gerade in der 2. Runde. Wenn mich dort jemand weiter bringen könnte wäre ich dankbar. Die Helfer werden natürlich mit Münzen überhäuft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Stehe im Finale dieses verkackten Turniers, wäre jemand bereit, mir den Sieg zu schenken ? Für weitere Absprachen könnt ihr mir ruhig ne PN schreiben oder gleich adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo, ich bräucht ebenfalls Hilfe bei dieser Trophäe. Stehe aktuell in der 2. Runde und bräuchte also 3 Siege. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Alles weitere zB eure Belohnung wird dann per PN besprochen. Vielen Dank schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hatte im Set gestern einen Draft Token und würde deshalb gerne die Trophäe angehen. Wäre super wenn mir einer oder mehrere helfen könnten. Könnt mir gern PN schreiben und mir F-Anfrage im PSN schicken. Preise sprechen wir dann direkt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Hey hätte noch 2 Accounts im draft Finale anzubieten.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michelo92 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo Leute, auch ich bin heuer extrem schlecht in Fifa, würde die Platin aber ungern auslassen und brauche daher eure Hilfe. Ich müsste alle 4 Runden spielen wobei im Notfall 1 sich auch alleine geschafft werden kann. Würde mich freuen wenn sich daher hier oder im PSN (Michelo92) ein oder mehrere Helfer melden würden. Ich helfe gerne bei anderen Trophäen oder spielen (COD, Zombies, BF, usw.) oder habe noch 450-500K Münzen zu vergeben, da ich heuer ohnehin kein UT spiele. Weiß evtl. jemand ob der Glitch noch funktioniert? Danke vorab & LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich kann für die FUT Draft Trophäe Hilfe im VF (2. Runde) und HF (3. Runde) anbieten. Schreibt mir einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 geht der glitch noch ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hi,nein der geht nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb Beachsoccer10: Hi,nein der geht nicht mehr vor 11 Stunden schrieb Beachsoccer10: Hi,nein der geht nicht mehr danke für die rasche antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Ich liebe Draft einfach Bearbeitet 13. Januar 2017 von phlpp97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Dann hilf uns doch! Wir haben ne Gruppe von 7 Leuten und kommen kaum weiter. Vielleicht hast du ja Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hi ich biete meine Hilfe für das Halbfinale & Finale nehmen. Preis für Halbfinale sind 100k und Finale 150k. Einfach PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Falls noch jemand Hilfe braucht kann er gerne schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Wie soll das denn funktionieren mit dem Helfen? Sind doch Zufallsgegner, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Am 31.01.2017 um 22:46 schrieb k-maze: Falls noch jemand Hilfe braucht kann er gerne schreiben. ich könnte demnächst Hilfe brauchen. Nur ka wie das gehen soll. Und anbieten kann ich ausser meinem team auch nuxw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.