Alex491 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo zusammen, brauche auch hilfe, bin erst im Halbfinale und würde gerne diese Trophy bekommen. Falls mir jemand ab da helfen kann einfach mir bei PSN (Alex491) eine Nachricht schreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Luczie: Is wer on wegen finale falls ja bitte adden sofern ich mir den draft modus nochmal gebe und im finale bin, sag ich dir bescheid... belohung brauch ich nicht! wenn ich helfe, dann helfe ich, weil ich helfen will und nicht weil ich dafür was haben möchte! Bearbeitet 29. Oktober 2016 von Renegade-017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Danke dir aber hat sich erledigt habe die trophäe kannst ja trotzdem adden um mal bissel labern bei ner runde fifa oder Cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb Luczie: Danke dir aber hat sich erledigt habe die trophäe kannst ja trotzdem adden um mal bissel labern bei ner runde fifa oder Cod sehr nice, glückwunsch klar gerne, aber bei cod musst du auf mich verzichten... dieses rumgehüpfe ist nichts für mich, bleibe lieber bei battlefront oder battlefield fifa geht aber immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Hey, Stehe im Halbfinale und such jemanden der mich ins Finale bringt und im Finale gewinnen lässt. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. Hab die Lust am Draft verloren und will jetzt einfach nur noch die Trophäe für Platin. Würde für Halbfinale 30k geben und fürs Finale 30k plus das was aus den Packs zieh für den 4ten Sieg mfg faere89 Bearbeitet 2. November 2016 von faere89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 So kack Trophie geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Stehe im Finale wer hilfe braucht einfach mal melden, vll wird man sich einig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Am 1.11.2016 um 11:15 schrieb Feldu: Suche eine Boostgruppe die zusammen an die Trophie herangeht. Aufwendig wirds allemal - aber ich hab nach Fifa 16&17 die Schnauze voll von dieser Trophie - und 33 Teilnahmen (natürlich haben einige noch mehr und haben's geschafft - Glückwunsch an dieser Stelle). Ich sehe nicht ein jedesmal dafür EA den Arsch mit Geld zu pudern (ja, ich weiß auch dass 15.000 Münzen reichen - ich bin aber kein UT-Spieler und finde einfach keinen Gefallen daran). Durch den Glitch können wir das ja alles noch etwas beschleunigen. Wer Lust hat - und Zeit, der kann sich gerne in die Liste eintragen, je mehr Leute, desto einfacher wird's (hoffentlich). Als Termin würde ich Freitag, den 04.11.2016 oder Sonntag, den 06.11.2016 vorschlagen. Natürlich soll jeder Teilnehmer die Trophie erspielen. 1. Feldu 2. Al_Caporzel 3. 4. 5. (gerne auch mehr) Liebe Grüße, Feldu Wie findet man sich denn im draft modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Direkt nach der Suche abbrechen, wenn man sich nicht gefundne hat... und dann wieder beide suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Moin zusammen, ich stell mich auch zur Verfügung jemanden im Finale gewinnen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) hat sich erledigt. Bearbeitet 4. November 2016 von faere89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe im Halbfinale und im Finale. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! :-) Bearbeitet 8. November 2016 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 kann man die Trophy eigentlich via Share Play erspielen (lassen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb ALLSTAR_1980: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe im Halbfinale und im Finale. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! :-) Bin übrigens Level 32, falls es einen Unterschied macht. Bearbeitet 8. November 2016 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 15 Stunden schrieb ALLSTAR_1980: Bin übrigens Level 32, falls es einen Unterschied macht. Dein Level hat da wohl nix mit zu tun. Wir haben festgestellt, dass man sich eigentlich nur sicher findet, wenn die Teamwertung gleich ist. Sprich, wir haben sie so weit wie möglich runtergeschraubt (ich glaub 82) und dann hat das mit dem Finden recht gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 31 Minuten schrieb Koenich277: Dein Level hat da wohl nix mit zu tun. Wir haben festgestellt, dass man sich eigentlich nur sicher findet, wenn die Teamwertung gleich ist. Sprich, wir haben sie so weit wie möglich runtergeschraubt (ich glaub 82) und dann hat das mit dem Finden recht gut geklappt. okay danke! jetzt muss ich nur noch jemanden finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Guten morgen, stehe im Finale und würde für ein paar fifa Münzen euch gewinnen lassen. Einfach adden mit dem Betreff fifa Draft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Brauche die Trophäe noch, dann hab ich Platin. wie Kann man die überhaupt boosten? Einfach Adden unter Werder8814 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Bin ebenfalls in Runde 2 und brauch ebenfalls Hilfe. Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte, ist die letzte Trophäe für Platin. Am besten mit Betreff adden: ID: ZigeZage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Steht zurzeit jemand im Finale und könnte mit der Trophy helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.