Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)

seagate11

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Luczie:

Is wer on wegen finale falls ja bitte adden 

sofern ich mir den draft modus nochmal gebe und im finale bin, sag ich dir bescheid... belohung brauch ich nicht! wenn ich helfe, dann helfe ich, weil ich helfen will und nicht weil ich dafür was haben möchte! :thumbsup:

Bearbeitet von Renegade-017

vor 16 Minuten schrieb Luczie:

Danke dir aber hat sich erledigt habe die trophäe kannst ja trotzdem adden um mal bissel labern bei ner runde fifa oder Cod ;)

sehr nice, glückwunsch :thumbsup:

klar gerne, aber bei cod musst du auf mich verzichten... dieses rumgehüpfe ist nichts für mich, bleibe lieber bei battlefront oder battlefield ;)

fifa geht aber immer ;)

Hey,

Stehe im Halbfinale und such jemanden der mich ins Finale bringt und im Finale gewinnen lässt. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. Hab die Lust am Draft verloren und will jetzt einfach nur noch die Trophäe für Platin.

Würde für Halbfinale 30k geben und fürs Finale 30k plus das was aus den Packs zieh für den 4ten Sieg

mfg

faere89

Bearbeitet von faere89

Am 1.11.2016 um 11:15 schrieb Feldu:

Suche eine Boostgruppe die zusammen an die Trophie herangeht.

Aufwendig wirds allemal - aber ich hab nach Fifa 16&17 die Schnauze voll von dieser Trophie - und 33 Teilnahmen (natürlich haben einige noch mehr und haben's geschafft - Glückwunsch an dieser Stelle).

Ich sehe nicht ein jedesmal dafür EA den Arsch mit Geld zu pudern (ja, ich weiß auch dass 15.000 Münzen reichen - ich bin aber kein UT-Spieler und finde einfach keinen Gefallen daran).

Durch den Glitch können wir das ja alles noch etwas beschleunigen.

Wer Lust hat - und Zeit, der kann sich gerne in die Liste eintragen, je mehr Leute, desto einfacher wird's (hoffentlich).

Als Termin würde ich Freitag, den 04.11.2016 oder Sonntag, den 06.11.2016 vorschlagen.

Natürlich soll jeder Teilnehmer die Trophie erspielen.

1. Feldu

2. Al_Caporzel

3.

4.

5.

(gerne auch mehr)

Liebe Grüße,

Feldu

Wie findet man sich denn im draft modus ?

vor 15 Stunden schrieb ALLSTAR_1980:

Bin übrigens Level 32, falls es einen Unterschied macht.

Dein Level hat da wohl nix mit zu tun.

Wir haben festgestellt, dass man sich eigentlich nur sicher findet, wenn die Teamwertung gleich ist.

Sprich, wir haben sie so weit wie möglich runtergeschraubt (ich glaub 82) und dann hat das mit dem Finden recht gut geklappt.

vor 31 Minuten schrieb Koenich277:

Dein Level hat da wohl nix mit zu tun.

Wir haben festgestellt, dass man sich eigentlich nur sicher findet, wenn die Teamwertung gleich ist.

Sprich, wir haben sie so weit wie möglich runtergeschraubt (ich glaub 82) und dann hat das mit dem Finden recht gut geklappt.

okay danke! :) jetzt muss ich nur noch jemanden finden :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...