SteveStevenson93 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Findet sich noch jemand zum boosten? Ich weiß ich bin spät dran ID: SteveStevenson93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveStevenson93 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Ich gebe die Trophäe nun endgültig auf. Meiner Meinung nach ist keine Platin diesen Aufwand wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveStevenson93 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Ich habe keine 8 Accounts. Wie lange würde das deiner Meinung nach dauern, die Coins zu farmen? Und wie machst du das aktuell, da ja auf dem Transfermarkt nicht mehr viel los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveStevenson93 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Am 16.10.2018 um 10:04 schrieb Fanatico: Wenn du 8 accounts hast, lässt es sich schon machen. Die Trophäe lässt mich nicht los XD ich versuche das doch mit den 8 Accounts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveStevenson93 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) So ich habe mittlerweile 5 Accounts und farme aktuell die weiteren 3. Findet sich noch jemand zum boosten? Danke Edit: Habe die Trophäe mit Fanatico erspielt. Bearbeitet 31. Oktober 2018 von SteveStevenson93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.