Tohka_Yatogami_R Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hi, ich suche jemanden für das Halbfinale und das Finale. Ich biete fürs Halbfinale 30 k und fürs Finale 50 k plus Packinhalt alternativ helfe ich bei jeder Trophäe die ihr noch braucht. Bei Interesse bitte PN oder im PSN : B999998888877777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Tohka_Yatogami_R: Hi, ich suche jemanden für das Halbfinale und das Finale. Ich biete fürs Halbfinale 30 k und fürs Finale 50 k plus Packinhalt alternativ helfe ich bei jeder Trophäe die ihr noch braucht. Bei Interesse bitte PN oder im PSN : B999998888877777 Ist wirklich dringend , Biete fürs Finale 75 k Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Tohka_Yatogami_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Habe die Trophäe nun auch Dank des Glitch Hinweises, ich führte 1:0 der Gegner brach ab und Zack da war die Trophäe Im Pack Ziyech als Scream Version bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.