ak666mod Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb m0tzk1: Hi, würde mir jemand Transfererweiterungen ab Level 17 schenken? Was hat das mit der FUT Draft Trophäe zu tun?! zum thema: hab gestern runde 1 und 2 problemlos überstanden (wobei in runde 2 der gegner etliche Chancen hatte, hab ich nach 3:0 Führung nur noch das 3:1 hinnehmen müssen). Heute mache ich mich dann ans Halbfinale... Mein Draft war aber schlecht. Hab nur ne 80er eingespieltheit bei 82er stärke. macht sich auch im spielaufbau bemerkbar. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 OMG. Ich hab sie geschafft. Im ersten Versuch. Gestern die ersten 2 Runden gespielt, vorhin dann Halbfinale und direkt im Anschluss Finale. Gegner gefunden, bei Trikotauswahl haben sowohl er als auch ich nur dunkle trikots.... wir haben beide dann quasi in schwarz gespielt, ich mit mehr bunt anteil. Aber am Anfang ging gar nichts. Jeder Pass ging zum Gegner auf beiden Seiten. Irgendwann hatte man sich daran gewöhnt, dann kam so was wie ein Spiel zustande. Ich weiß gar nicht mehr wie der Spielverlauf war, weiß nur noch, dass er beim Stand von 2:1 für mich dann gequittet hat und ich somit ins Finale einzog. vorm finale habe ich dann in UT erstmal die Trikots geändert. Eins in Weiß, eins in schwarz - damit mir das nicht nochmal passiert. Wie sah das Gegner team im Finale aus? Messi, Ronaldo, Neymar im Sturm und 100 Chemie - Are u f*cking kidding me?! Ich hatte Sturridge und Origi im Sturm und sonst hatte ich nix gescheites mehr im für die Offensive im Kader und der rennt da mit Messi, Ronaldo und Neymar rum - hätte nur noch gefehlt wenn er zur Halbzeit Suarez oder Lewandowski eingewechselt hätte. Hab am Anfang keinen Stich gesehen, der nur am Dribbeln mit seinen Stars, leider hat er Dribblings drauf so dass er mich oft narrte. Ging dann 1:0 durch Messi in Führung. Ich hab dann aber eiskalt mit meiner einzigen Chance in Halbzeit 1 zurückgeschlagen, weil er mit seinem Keeper raus kam und ich einen Konter per Lupfer abschließen konnte. Dann war viel defensivarbeit angesagt und nur wenig Entlastung durch Konter. Hatte mich dann aber auf ihn eingestellt und immer öfters schon im MF den Ball abgenommen. Er hatte noch paar Distanzschüsse, aber wurde alles souverän gehalten. Ein Kopfball nach Ecke ging noch knapp vorbei. Ich hatte auch nur 2-3 Chancen in Halbzeit 2, aber nix wirklich zwingendes. Ging dann in die Verlängerung und da war das Spiel wirklich auf Messers Schneide, einen Konter von mir unterband er per Foulspiel, gab dann Gelb Rot für seinen Verteidiger. Er sah vorne kaum noch einen Stich, ich blieb aber auch immer in der Abwehr hängen bis zur 119. Minute als ich mich durch viele Pässe auf der rechten Seite durchspielen konnte, in die Mitte flankte und de Bruyne tatsächlich den Ball per Kopf aufs Tor brachte und der Keeper nicht ran kam. Bin erstmal von meinem Sessel aufgesprungen Danach hat er es dann nochmal per Dribbling versucht, konnte ihn kurz vorm 16er stoppen - Ball hinten rum gepasst und dann kam der Abpfiff. Nachdem dann der Spielbericht und die Münzenbelohnung kam ploppte die Trophäe auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb NosV3: Genauso sollte die WebApp mal vom Netz genommen werden. Scheiss autobyuer kotzen nämlich auch extrem an in FIFA. Transfermarkt nur noch auf der Konsole und fertig! ja, sollten sie definitiv tun. Hab am WE mal einiges aus diversen Packs auf den Transfermarkt geschmissen, immer den vergleich geöffnet und geschaut für was die so weg gehen. hab manche spiele dann für einen etwas höheren sofortkaufpreis reingesetzt als momentan überall mitgeboten wurde und nicht einmal 2 sekunden später war der spieler verkauft. Und das bei mehreren Spielern. Ein Spieler stand für Sofortkauf 22.000 Coins mehrmals drauf. Ich hab ihn für 20.000 Coins Startgebot und 21.500 VC Sofortkauf draufgesetzt -> direkt verkauft. So hat man quasi selber gar nicht die Chance nach Schnäppchen zu suchen, weil einem die Autobuyer alles vor der Nase wegkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Am 23.10.2016 um 20:54 schrieb GokiiOkii44: Ja beide sind gesperrt. Mein Freund hat jetzt einen neuen Account erstellt. EA will ihn auch nicht mehr freischalten... Die Frage ist wo die Grenze ist... ich will nicht meinen Account verlieren, weil ich jemanden helfe und ein paar Münzen dafür bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Dann sollte EA aber die Sofortkaufgrenzen stärker eingrenzen und nicht bronze spieler bis 10k erlauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Danke für die Rückmeldung. puhhh, da muss man echt aufpassen und das vielleicht über mehrere tage mit mehr spielern machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb gravA: Danke Danke. Die ersten beide Spiele selbst bestritten..das Halbfinale dank @ak666mod erschlichen..und im Finale den Glitch benutzt (1 Spiel geclosed nach dem 1:0; beim 2ten Spiel in der 89 Minute das 1:0 gemacht) Glückwunsch. Aber Das Finale, nicht das Halbfinale hast du durch mich er"schlichen" wobei du mich eher abgezockt hast. Aber bei ner netten Plauderrunde spiel ich auch nicht so konzentriert. Bester Moment war dabei eh: "nicht gefundne, verlassen, neue suche, nicht gefunden, verlassen, neue suche..." gefühlt ne halbe stunde später... "nicht gefunden, verlassen, neue suche - @gravA : "Ich hab dich gefunden" in dem moment wollte ich gerade verlassen. Ich war schon so in dem Trott drinne, immer wieder neu zu suchen Bearbeitet 26. Oktober 2016 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Dann muss das aber eben erst gefixt worden sein, wenn es bei @gravA vor über einer stunde noch funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Renegade-017: was willst du mir damit sagen? hast du mal gelesen was ich alles geschrieben habe? hab ja gesagt, dass wenn man es selber nicht schafft, boosten soll oder eben den glitch nutzen sollte! bei mir hat keiner abgebrochen und hab alle auf normalen wege besiegt! Du hast oben selbst gefragt: "was fürn glitch?" darum wurde dir wohl darauf geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Direkt nach der Suche abbrechen, wenn man sich nicht gefundne hat... und dann wieder beide suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.