cab Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 kann man die Trophy eigentlich via Share Play erspielen (lassen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Wie kommt ihr eigentlich so an die Münzen ? ich pimmel immer so bei 2.000 Münzen rum, dann gönne ich mir mal nen "ordenltichen" Spieler und dann hab ich wieder nichts Offline bin ich schon in Lig 5 aber da bekommt man ja auch nicht viel als SiegBonus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 25 Minuten schrieb tightisto: Hey Cab, wie sieht bei dir mit der Online Liga(in welcher liga bist du)aus oder den FUT-Champions Turnieren bzw dass du dich dafür qualifizierst? Anfangs bei jedem Fifa investierte ich in Informkarten. Klar, auch hier muss man erstmal das Geld haben. Bevor ich investiere ,betreibe ich "ÜV" (überteuert verkaufen) Sprich du kaufst einen Spieler für 1k und verkaufst ihn dann für 2k. Dies machst du mit allen Plätzen in deinem Tauschstapel. Die Preise sind nur Beispiele. Das geht auch mit Spielern wie Robben und Co.Da machste halt dann 200-300k Gewinn mit einem Verkauf^^ Welche Spieler du nimmst, wie viele von einem Spieler bleibt einem natürlich selbst überlassen. Es kann aber auch mal Tage und Wochen vergehen bis du mal viele verkaufe hast. Man brauch da wirklich viel Geduld. Selbst in der Webapp kommen da mit etwas arbeit und Glück 100k Münzen zusammen. Ich weiß nicht wie gut die Methode aktuell ist aber anfangs bei jedem Fifa bringt das extrem viel Münzen. Online läuft nicht viel, da die Gegner zu 90% das Spiel verlassen sobald ich in Führung gehe... das macht mir überhaupt keinen Spaß mehr. Ja das mit den Karten kaufen und für mehr verkaufen, muss ich mal probieren, Danke jedenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.